![Die Polizei stellte Blüten im Wert von rund 20 000 Euro sicher.](/i/fileadmin/user_upload/import/artikel/015/649015/649015_money-1005477.jpg?_=1738825676&w=236&a=1.5&f=inside)
Polizei hebt Falschgeld-Ring aus
Bad Kreuznach. Nach einer Serie von Falschgeldfällen in Bad Kreuznach und Umgebung hat die Polizei am Dienstagmorgen mehrere Wohnungen und Fahrzeuge durchsucht.
Kurios: Die Besatzung eines Streifenwagens hatte den Mann im Vorbeifahren erkannt. Da die Beamten wussten, dass der 29-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, wollten sie ihn einer Kontrolle unterziehen. Der junge Mann flüchtete jedoch mit seinem Fahrzeug zunächst in Richtung Bad Münster, bevor er über Feilbingert über Feld- und Wirtschaftswege in Richtung Rockenhausen fuhr. Letztlich konnten der Fahrer, sowie seine Beifahrerin in einem Feld bei Rockenhausen gestellt werden, nachdem sich das Fluchtfahrzeug dort in einem Acker festgefahren hatte. Bei seiner Beifahrerin stellten die Polizisten zusätzlich Betäubungsmittel sicher.