![Die Polizei stellte Blüten im Wert von rund 20 000 Euro sicher.](/i/fileadmin/user_upload/import/artikel/015/649015/649015_money-1005477.jpg?_=1738825676&w=236&a=1.5&f=inside)
Polizei hebt Falschgeld-Ring aus
Bad Kreuznach. Nach einer Serie von Falschgeldfällen in Bad Kreuznach und Umgebung hat die Polizei am Dienstagmorgen mehrere Wohnungen und Fahrzeuge durchsucht.
Um 16.39 Uhr ging der Alarm bei der Feuerwehr ein. Zur Brandbekämpfung rückten die Feuerwehren aus Waldböckelheim, Schloßböckelheim und Oberstreit am Einsatzort an. Doch die örtliche Wehr um Einsatzleiter Thomas Funck hatte den Brand mit einem Schnellangriff bereits unter Kontrolle, bevor die restlichen Wehren eintrafen. Schließlich schoben die Feuerwehrkräfte den nicht mehr fahrbereiten VW Kübelwagen wenige Meter bis zum Haus des Eigentümers und beendeten danach den Einsatz.