FIS
Auto kommt von der Fahrbahn ab und kracht in einem Baum
Nach Angaben der Polizei war ein Autofahrer am Montagnachmittag gegen 15.55 Uhr auf der Strecke zwischen Muhl und Neuhütten unterwegs als er aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam. Das Auto kam im angrenzenden Wald zum Liegen.
Da der Fahrer sich zuerst nicht selber aus de Wagen befreien konnte, wurde die Feuerwehr alarmiert. Diese befreite den Fahrer schließlich ohne schweres Gerät aus dem Auto. Der Mann erlitt dabei leichte Verletzungen.
Während der Rettungs und Bergungsarbeiten wurde die K 102 voll gesperrt. Im Einsatz war die Polizeiinspektion und das DRK Hermeskeil sowie die Feuerwehren aus Neuhütten und Hermeskeil.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Stadt Trier
Trier/Region. Der diesjährige Trierer Weihnachtscircus verspricht auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt. Auch Tyron Colombaioni sorgt mit seiner Bouncing-Jonglage für erstklassige Unterhaltung.
Glühwein und gute Taten: Benefiz-Stand an der Porta Nigra
Trier. Trierer Muselpratschler sammeln Spenden für das Frauenhaus Trier
+++Update+++Rettungswagen und Pkw kollidieren - zwei Verletzte, eine Schwerverletzte
Föhren. Schwerer Verkehrsunfall im Einmündungsbereich L141 und L48: Aus noch nicht geklärter Ursache sind ein Rettungswagen und ein Pkw kollidiert. Dabei wurde eine 63-jährige Mitfahrerin schwer verletzt.
Dreijähriger Junge aus der Region kämpft gegen Leukämie - und braucht dringend einen Lebensretter
Trier. Universität Trier startet Typisierungsaktion für krebskranken Jungen
Eurener brauchen weiter starke Nerven: Neue Arbeiten am Bahnübergang und Vollsperrung der Straße bis Mitte Dezember
Trier. Die Deutsche Bahn teilt mit: für die Reaktivierung der Westtrasse wird der Bahnübergang in Trier-Euren auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Leider sei dafür eine weitere Vollsperrung der Straße nötig.
…
Meistgelesen