Robert Syska
Schon wieder: Tote Katze am Straßenrand entdeckt
Eine aufmerksame Autofahrerin hatte den schwarzen Müllsack, in dem sich das Tier befand, bereits am Dienstag, 24. Januar, auf einem Acker am Straßenrand entdeckt. Das Tier hatte schwarz-weißes Fell und war circa sechs Monate alt. Nun wendet sich die Polizei mit der Bitte um Hinweise an die Bevölkerung: Wer hat zum fraglichen Zeitpunkt in der Nähe der K53 verdächtige Beobachtungen gemacht oder vermisst eine solche Katze? Hinweise nimmt die Polizei in Simmern über Telefon 06761 / 9210 entgegen.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Rhein-Hunsrück-Kreis
Riesweiler. Das Betreuungsangebot Café Spurensuche der Diakonie Sozialstation feierte sein zehnjähriges Jubiläum. Das Angebot bietet Entlastung für pflegende Angehörige.
Sander spendet für kleine Patienten
Wiebelsheim. Mit seiner Adventskalender-Aktion unterstützt das Hunsrücker Traditionsunternehmen Sander gleich zwei medizinische Einrichtungen - eine in Koblenz, eine in Trier.
Schunk'sches Haus in Boppard erhält Bundespreis für Handwerk in der Denkmalpflege
Boppard. Das historische Schunk'sche Haus in Boppard wurde mit dem renommierten Bundespreis für Handwerk in der Denkmalpflege 2024 ausgezeichnet.
"Hunsrück hilft" unterstützt Wunschbaum-Aktion und sammelt Spenden für Opfer von Magdeburg
Hunsrück. Der gemeinnütziger Verein "Hunsrück hilft" unterstützte großzügig die Wunschbaum-Aktion der Caritas. Zudem ruft er auch zu Spenden für die Familien der Opfer von Magdeburg auf.
Rhein-Hunsrück-Kreis: Haushaltsplan 2025 mit 20 Millionen Euro-Defizit
Rhein-Hunsrück. Der Kreistag des Rhein-Hunsrück-Kreises hat den Haushaltsplan für das Jahr 2025 verabschiedet. Dieser weist ein Defizit in Höhe von 20 Millionen Euro aus.
Meistgelesen