Robert Syska
A61: Lkw-Unfall sorgt für stundenlange Vollsperrung
Ein 60-jähriger Lkw-Fahrer war gehen 4 Uhr früh mit seinem Gespann von der Fahrbahn abgekommen und mit der Leitplanke kollidiert. Der Fahrer steuerte eine Nothaltebucht an, um den Schaden zu begutachten, fuhr allerdings über den asphaltierten Bereich der Bucht hinaus und versackte mit dem Lkw im nassen Boden. Das Gespann konnte nicht mehr eigenständig weiterfahren und musste mit einem Kran begorgen werden. Für die Bergung war die Autobahn in Richtung Ludwigshafen bis weit in den Samstagvormittag hinein voll gesperrt.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Rhein-Hunsrück-Kreis
Rhein-Hunsrück. Drei junge brasilianische Staatsbürger haben ein Praktikum im Landkreis absolviert. Das Ziel: Einen Einblick in den hiesigen Arbeitsmarkt erhalten und Kontakte knüpfen.
Kindern eine Chance geben: Lea Ackermann Stiftung startet in neues Jahr
Bad Salzig. Gut ein Jahr nach dem Tod von Sr. Lea Ackermann gibt es zum Jahreswechsel viel Neues von der Lea Ackermann Stiftung.
Verabschiedung: 15 Jahre im Dienste des Miteinanders
Simmern. Nach 15 Jahren im Ehrenamt als Schiedsmann wurde Wilhelm Gutenberger aus Ellern im Rathaus in Simmern verabschiedet.
Ballett des Theaters Koblenz auf Gastpiel in St. Goar
St. Goar. Das Theater Koblenz kommt in die Rheinfelshalle: An vier Terminen im Januar erzählt "Carmen" die Geschichte einer Frau, die selbstbestimmt ihre Freiheit liebtund lebt.
Zweckverband stellt Weichen für die weitere Entwicklung des Welterbetals
Mittelrhein. Bei der Verbandsversammlung wurde der Vorstand des Zweckverbandes bestätigt. Auch das überarbeitete Konzept der BUGA29 war ein Thema.
Meistgelesen