Unfallflucht in Jünkerath
Am gestrigen Sonntag, 24. Januar, stellt eine Anwohnerin der Gönnersdorfer Straße in Jünkerath gegen 12.15 Uhr fest, dass der vor ihrem Anwesen geparkte BMW in der Nacht zuvor beschädigt wurde. Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass ein Auto vermutlich aus Richtung Gönnersdorf kommend in Richtung Jünkerath fuhr und mit dem Heck des geparkten BMW kollidierte. Der unbekannte Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Aufgefundene Fahrzeugteile deuten auf einen Ford hin. Das flüchtige Fahrzeug dürfte laut Polizei vorne rechts beschädigt sein. Die Polizeiinspektion Prüm sucht nach Zeugen des Verkehrsunfalls oder eines entsprechend beschädigten Fahrzeugs, Tel. 06551/9420, E-Mail: pipruem.dgl@polizei.rlp.de.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Vulkaneifel
Weidenbach. Trotz Nebel bedrängte ein Volvo-Fahrer den vorausfahrenden Pkw, überholte riskant in unübersichtlicher Nebellage und nötigte den Pkw-Fahrer durch dichtes Einscheren zum Abbremsen.
Da gehe ich nach 19 Uhr nicht mehr hin!
Im Kreistag berichtete der Streetworker über seine Arbeit und bat um Verstärkung. Gerolstein ist demnach der »Drogenumschlagplatz Nummer eins« für suchtabhängige Jugendliche.
Der Lauf seines Lebens
Nach seinem grandiosen Erfolg beim Olympischen Marathon im Sommer in Paris, hat Samuel Fitwi aus Gerolstein noch eins draufgelegt: Er ist der schnellste Marahonläufer, den Deutschland je hatte.
Ehrung für internationalen Einsatz
Der Verein »Eifellicht e.V.« aus Gerolstein wurde für den ehrenamtlichen Einsatz mit dem »Brückenpreis« des Landes Rheinland-Pfalz ausgeichnet.
Weil sich Politik auf uns auswirkt
Die Jugendlichen in der VG Gerolstein haben jetzt zum zweiten Mal eine eigene Jugendvertretung gewählt. Das Gremium freut sich auf die aktive Beteiligung seiner Wählerinnen und Wähler.
Meistgelesen