gepostet von Nikolas Leube
19-Jähriger nach räuberischer Erpressung an Tankstelle festgenommen
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei nach einer räuberischen Erpressung an einer Tankstelle in Pelm haben zu einem schnellen Erfolg geführt. Ein 19-jähriger Mann konnte als Tatverdächtiger identifiziert und festgenommen werden.
Der Vorfall ereignete sich am 5. Januar, als der Mann die Tankstelle aufsuchte und durch sein Handeln 200 Euro Bargeld erlangte. Die Polizeibeamten nahmen ihn drei Tage später, am 8. Januar, fest.
Am 9. Januar wurde der Tatverdächtige dem Ermittlungsrichter am Amtsgericht Trier vorgeführt, der die Untersuchungshaft gegen ihn anordnete.
Quelle: Polizeidirektion Wittlich
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Vulkaneifel
Vertreter vom Verein "Eifellicht" waren in der SWR-Landesschau
Tragischer Tod der Kämpferin wider das Vergessen
Christa Karoli ist infolge ihrer Verletzungen in einem Koblenzer Krankenhaus verstorben. Wahrscheinlich hatte sie das Feuer, das am 30. Dezember in ihrer Wohnung ausgebrochen war, selbst verursacht.
Seit 50 Jahren Gesundheitsförderung durch Bewegung und Spiel
Gerolstein. Die 1974 vom Pelmer Toni Clemens, Jahrgang 1916, initiierte Sportgruppe für Kriegsversehrte öffnete sich schon bald nach ihrer Gründung auch solchen Personen, die durch Krankheit oder Unfall gehandicapt waren. Ab 2005 konnten…
von unseren Lesern
Die Kylltalnarren aus Jünkerath präsentieren Prinz Norbert I.
In einer stimmungsvollen Proklamation betrat gestern das neue närrische Oberhaupt der Kylltalnarren die Bühne im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal Bohlen-Schmengler. Prinz Norbert I. (Neumann) genoss sichtlich seinen viel…
Jugendlicher in Bernkastel-Kues durch Messerangriff verletzt
Bernkastel-Kues. Am Freitag, den 3. Januar, kam es gegen 17.20 Uhr auf dem Forumsplatz in Bernkastel-Kues zu einem Messerangriff, bei dem das 16-jährige Tatopfer verletzt wurde.
Meistgelesen