stp
Katastrophale zweite Halbzeit
Nach dem Schlusspfiff fehlten TuS-Trainer Thomas Reuter die Worte. Sein Team hatte eine überzeugende erste Halbzeit gespielt und nach dem achten Saisontreffer von Matthias Tutas (11.) verdient mit 1:0 geführt. Mit Beginn der zweiten 45 Minuten waren Ordnung und Zweikampfverhalten der Mayener unterirdisch. Jonas Lauer (53.), ein Eigentor von Niklas Weis (58.), Huseyin Karalalek (68.) und Jeremy Heyer (73., 80.) machten das für den TuS deprimierende Endergebnis perfekt. "Wir haben in der zweiten Halbzeit unsere Positionen nicht mehr besetzt", stellte Co-Trainer Sebastian Thielen kritisch fest. Für den TuS Mayen geht es bereits am Samstag, 7. Oktober, 16.30 Uhr, mit einem Heimspiel gegen den FSV Trier-Tarforst weiter. Foto: Walz/Archiv
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Ahrweiler/Mayen-Koblenz. Gemeinsam anpacken für den guten Zweck: Diesem Motto folgend haben rund hundert Führungskräfte der Unternehmensgruppe Energieversorgung Mittelrhein (evm-Gruppe) Kleiderschränke montiert, die mehreren…
Landrat Marko Boos nimmt Arbeit auf
Mayen-Koblenz. Marko Boos hat am 1. Januar offiziell das Amt als Landrat des Landkreises Mayen-Koblenz übernommen. Nachdem er an seinem ersten Arbeitstag im Kreishaus herzlich vom Ersten Kreisbeigeordneten Pascal Badziong und Büroleiterin…
125 Jahre: Neujahrsempfang der HwK ist auch Auftakt ins Jubiläumsjahr
Mayen-Koblenz/Cochem-Zell/Ahrweiler. Die Stunde Null war geprägt vom Niedergang des Handwerks: stark rückläufige Zahlen von Betrieben und eine zum Teil desaströse Versorgung der Bevölkerung mit handwerklichen Leistungen und Produkten…
Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 48
Ochtendung/Polch. Am Donnerstag, 9. Janaur, um 18.01 Uhr, wurde der Polizeiautobahnstation Mendig ein schwerer Verkehrsunfall auf der A48, Richtung Koblenz zwischen den Anschlussstellen Polch und Ochtendung gemeldet. Hierbei fuhr ein…
Nette-Pegel weiter gestiegen
Mayen. Der Pegel der Nette ist im Laufe des Vormittags weiter gestiegen. Mit einem weiteren Anstieg ist aufgrund der aktuellen Niederschläge zu rechnen.Daher besteht an der Nette und ihren Zuflüssen weiterhin eine mäßige…
Meistgelesen