Cathrin Justen
Glückliche/r Lottogewinner/in
Es ist der sechste rheinland-pfälzische Lotto-Gewinn über 500.000 Euro innerhalb von zweieinhalb Wochen: Die Glücksgöttin Fortuna wurde mit einem Normalschein herausgefordert, der nur für eine Ziehung galt. Die exakte Gewinnsumme beträgt 585.259,80 Euro. Eingesetzt wurden dafür 44,80 Euro.
Der Gewinner oder die Gewinnerin tippte die sechs richtigen Zahlen 7, 21, 23, 32, 35 und 45 und hatte den Tippschein am Montag in einer Annahmestelle im Landkreis Mayen-Koblenz ins Spiel gegeben. Zum Jackpot in Höhe von rund sieben Millionen Euro fehlte lediglich die richtige Superzahl 3.
Da der Schein ohne Kundenkarte abgegeben wurde, muss sich der oder die Glückliche nun bei Lotto Rheinland-Pfalz melden, um den Gewinn geltend zu machen.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Mayen-Koblenz/Cochem-Zell/Ahrweiler. Die Stunde Null war geprägt vom Niedergang des Handwerks: stark rückläufige Zahlen von Betrieben und eine zum Teil desaströse Versorgung der Bevölkerung mit handwerklichen Leistungen und Produkten…
Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 48
Ochtendung/Polch. Am Donnerstag, 9. Janaur, um 18.01 Uhr, wurde der Polizeiautobahnstation Mendig ein schwerer Verkehrsunfall auf der A48, Richtung Koblenz zwischen den Anschlussstellen Polch und Ochtendung gemeldet. Hierbei fuhr ein…
Nette-Pegel weiter gestiegen
Mayen. Der Pegel der Nette ist im Laufe des Vormittags weiter gestiegen. Mit einem weiteren Anstieg ist aufgrund der aktuellen Niederschläge zu rechnen.Daher besteht an der Nette und ihren Zuflüssen weiterhin eine mäßige…
Vordereifler Haushalts- und Wirtschaftspläne genehmigt
Wanderath. Am 4. Dezember traf sich der Verbandsgemeinderat Vordereifel zu seiner letzten Sitzung des Jahres traditionell außerhalb des Rathauses. Die Kommunalpolitiker fanden sich daher zur Jahresabschluss-Sitzung im E.ON Hotel- und…
Pegel der Nette steigt
Mayen. Aufgrund der anhaltenden Wetterlage ist der Pegel der Nette über Nacht gestiegen und wird voraussichtlich weiter ansteigen. An der Nette und ihren Zuflüssen besteht eine mäßige Hochwassergefährdung. Es kann zu Ausuferungen und…
Meistgelesen