Frederik Scholl
Spaziergängerin hört Hilferufe und findet verletzen Motorradfahrer im Graben
Am Sonntag, 7. Juli, hörte eine Zeugin gegen 12.20 Uhr bei einem Spaziergang Hilferufe aus einem Graben auf der Landstraße 165 bei Bad Münstereifel-Esch. Daraufhin lief die 35-Jährige über die Fahrbahn und fand einen verunfallten 56-jährigen Kradfahrer aus Köln vor. ´
Der Kradfahrer hatte zuvor die Landstraße 165 von Rheinland-Pfalz kommend in Fahrtrichtung Bad Münstereifel-Esch befahren und war im Bereich einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei stürzte der Kradfahrer mit dem Motorrad in den angrenzenden Graben.
Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in ein Krankenhaus geflogen.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Euskirchen
Euskirchen. Nachdem die Kitas in Roitzheim und in Wißkirchen durch die Flut zerstört wurden sind die Kita-Kinder in Roitzheim und in Wißkirchen in ihrem neuen »Zuhause« angekommen.
40 Meter tiefes Loch entdeckt
Kall. Ein etwa sechs Meter breites und vermutlich 40 Meter tiefes Loch hat ein Anwohner auf einem freien Grundstück an der Keltenstraße mitten in Kall entdeckt und die Gemeinde informiert.
Timea Kaulen - »eine Riesenleistung«
Gemünd. Timea Kaulen aus dem Finanzamt Schleiden zählt zu den besten Absolventinnen der Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen im Jahr 2024.
Jan Lembach tritt wieder an: »Nur, weil es hier ist«
Schmidtheim. Der 59-jährige Bürgermeister der Gemeinde Dahlem kandidiert bei der Kommunalwahl am 14. September für eine dritte Amtszeit.
Betrüger gibt sich als Wasserwerkmitarbeiter aus / Opfer wurde eine 84-jährige Zülpicherin
Zülpich. Ein Unbekannter hat sich als angeblicher Mitarbeiter des Wasserwerks ausgegeben um einen Wasserschaden im Wohnhaus einer 84-Jährigen zu beheben. Tatsächlich stahl der Mann Schmuck, Bargeld und ein Telefon.
Meistgelesen