fs
Reichelt: "Glücklich über die Welle der Untertützung"
Die Unterstützung, die die Stadt Euskirchen aktuell durch die Firma Procter & Gamble erhält, ist besonders groß. Das Unternehmen stellt nicht nur von der Hochwasserkatastrophe betroffenen Menschen kostenlose Produktspenden (Hygieneartikel und vieles mehr) zur Verfügung, die am Werk abgeholt werden können. Rettungskräfte werden zudem in der Kantine der Firma rund um die Uhr versorgt und auch Schlafplätze werden zur Verfügung gestellt. Auf dem Werksgelände werden derzeit eingegangene Spenden (Wasser, Bekleidung, Lebensmittel, Matratzen etc.) zur weiteren Verteilung sortiert. Hierbei unterstützen auch Mitarbeiter/innen der Stadt Euskirchen tatkräftig.
Unternehmen spendet 400.000 Euro für Anschaffung eines neuen Feuerwehrfahrzeugs
Als wäre das noch nicht genug, setzt die Firma auch noch ein riesiges Geschenk für die Stadt beziehungsweise die Feuerwehr obendrauf: Sage und schreibe 400.000 Euro stellt Procter & Gamble für die Anschaffung eines neuen Feuerwehrfahrzeuges zur Verfügung. „Bei den Einsätzen hat die Feuerwehr mehrere Fahrzeuge verloren, so dass diese Unterstützung eine unfassbar große Hilfe für die Feuerwehr ist“ so Bürgermeister Reichelt. „Es fällt mir schwer, die Dankbarkeit der Stadt sowie der Feuerwehr in Worte zu fassen.“ Die Unterstützung, die die Stadt Euskirchen aktuell durch die Firma Procter & Gamble erhält, ist besonders groß. Das Unternehmen stellt nicht nur von der Hochwasserkatastrophe betroffenen Menschen kostenlose Produktspenden (Hygieneartikel und vieles mehr) zur Verfügung, die am Werk abgeholt werden können. Rettungskräfte werden zudem in der Kantine der Firma rund um die Uhr versorgt und auch Schlafplätze werden zur Verfügung gestellt. Auf dem Werksgelände werden derzeit eingegangene Spenden (Wasser, Bekleidung, Lebensmittel, Matratzen etc.) zur weiteren Verteilung sortiert. Hierbei unterstützen auch Mitarbeiter/innen der Stadt Euskirchen tatkräftig. Als wäre das noch nicht genug, setzt die Firma auch noch ein riesiges Geschenk für die Stadt bzw. die Feuerwehr obendrauf: Sage und schreibe 400.000 € stellt Procter & Gamble für die Anschaffung eines neuen Feuerwehrfahrzeuges zur Verfügung. „Bei den Einsätzen hat die Feuerwehr mehrere Fahrzeuge verloren, so dass diese Unterstützung eine unfassbar große Hilfe für die Feuerwehr ist“ so Bürgermeister Reichelt. „Es fällt mir schwer, die Dankbarkeit der Stadt sowie der Feuerwehr in Worte zu fassen.“Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Euskirchen
Kreis Euskirchen. Polizeidirektor Harald Mertens, Abteilungsleiter der Kreispolizeibehörde, ist in den Ruhestand verabschiedet worden. Seine Nachfolge hat Polizeidirektorin Gabriele Mälchers am 1. Februar angetreten.
Hermann-Josef Esser tritt aus der CDU aus
Kall. Der Kaller Bürgermeister erklärte am Freitag, 31. Januar, seinen Austritt und informierte jetzt die Öffentlichkeit.
Zwei Kitas in Euskirchen wiedereröffnet
Euskirchen. Nachdem die Kitas in Roitzheim und in Wißkirchen durch die Flut zerstört wurden sind die Kita-Kinder in Roitzheim und in Wißkirchen in ihrem neuen »Zuhause« angekommen.
40 Meter tiefes Loch entdeckt
Kall. Ein etwa sechs Meter breites und vermutlich 40 Meter tiefes Loch hat ein Anwohner auf einem freien Grundstück an der Keltenstraße mitten in Kall entdeckt und die Gemeinde informiert.
Timea Kaulen - »eine Riesenleistung«
Gemünd. Timea Kaulen aus dem Finanzamt Schleiden zählt zu den besten Absolventinnen der Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen im Jahr 2024.
Meistgelesen