ste
Unfallflucht in der Otto-Hahn-Straße - Polizei sucht Zeugen
Der Verkehrsunfall soll durch einen bislang unbekannten Unfallzeugen beobachtet worden sein, welcher dem Halter des Pritschenwagens einen Zettel hinterließ, ohne jedoch seinen Namen zu nennen. Im Zuge dieses Zeugenaufrufs wird insbesondere dieser Unfallzeuge gebeten, sich unter Tel. 06571 926-0 bei der Polizeiinspektion Wittlich zu melden. Auch weitere Unfallzeugen oder der Unfallverursacher selbst, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Bernkastel-Wittlich
Traben-Trarbach. In der Nacht zum Montag, 13. Januar, sorgte ein auffällig lautes Fluggerät in der Region rund um Traben-Trarbach für Aufsehen. Über Stunden hinweg war das Geräusch eines kreisenden Hubschraubers in der Umgebung zu hören. Der Grund: ein…
Das Drama von Kröv - Die Geschichte von Jörg Teusch
Am Abend des 6. August 2024 hätte sich Jörg Teusch, Brand- und Katastrophenschutzinspektor der Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich, wohl kaum vorstellen können, dass dieser Tag einer der einschneidendsten seiner Karriere werden würde. . .
…
Erster Mako-Roboter in der Region: Verbundkrankenhaus setzt neue Maßstäbe in der Endoprothetik
Wittlich. Ab Februar 2025 setzt das Verbundkrankenhaus Bernkastel/Wittlich auf eine neue Dimension in der Endoprothetik: den hochmodernen Mako-Roboter der Firma Stryker. Die "Mako" genannte Technologie ermöglicht den Einsatz eines künstlichen Knie- und Hüftgelenks…
Wirtschaftskrise überwinden: IHK Rheinland-Pfalz fordert entschlossenes Handeln
Region. Die IHK-Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz legt zur Bundestagswahl 2025 ein Positionspapier mit zwölf zentralen Forderungen vor. Unter dem Motto „Wirtschaft. Zukunft. Jetzt.“ will sie die Krise überwinden und den Mittelstand stärken.
…
48-jähriger Mann aus Piesport vermisst
Piesport (ots). Seit Sonntag, 12. Januar 2025, sucht die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues nach dem 48-jährigen Marco Bombarding aus Piesport, der seit dem Abend des 11. Januar 2025 vermisst wird. die Polizei bittet um Mithilfe.
Meistgelesen