Standortwechsel: MVZ Bernkastel-Wittlich zieht zum 1. April an den Standort Fürstenhof
Ab dem 1. April 2025 finden Patienten die bisherigen Praxen für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie und Schmerztherapie im MVZ Bernkastel/Wittlich Fürstenhof.
Durch den Umzug in die zentrale Innenstadtlage von Wittlich und die erweiterten Praxisräumlichkeiten bietet das MVZ Bernkastel/Wittlich Fürstenhof nun ein erweitertes breites medizinisches Spektrum an. Alle bisherigen Leistungen bleiben dabei erhalten.
Bereits vereinbarte Termine bleiben nach Möglichkeit wie geplant bestehen. In einigen Fällen kann es jedoch zu Änderungen kommen. Patienten, die bereits einen Termin haben, werden daher gebeten, sich vor dem 1. April über das Sekretariat des bisherigen MVZ Bernkastel/Wittlich am St. Elisabeth Krankenhaus (Telefonnummer 06571 15-33400) zu informieren.

Große Emotionen und frischer Wind: Meisterfeier ehrt Spitzenleistungen im Handwerk

Vandalismus an XXL-Bank: Stadt sucht Zeugen

Spendenübergabe: 11.000 Euro für den kleinen Felix
