ste
Schüsse auf Jagdkanzel - Polizei sucht Zeugen
Die Polizei teilt mit: Bisherigen Ermittlungen zufolge haben Unbekannte mehrere Schüsse auf die im Sehlemer Wald stehende Jagdkanzel abgegeben. Die Kanzel befindet sich in der Nähe des Wasserwerks. Eine Zeugin hatte die Schüsse gehört. Demnach dürfte es sich bei der Tatzeit um Donnerstagabend, 31. Oktober, gegen 20 Uhr handeln. Da sich niemand in der Jagdkanzel aufhielt, gab es glücklicherweise keine Verletzten.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht weitere Zeugen. Wer hat zum besagten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann sonstige Hinweise geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalinspektion in Wittlich zu melden: 06571/9500-0.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Bernkastel-Wittlich
Wittlich. Mitglieder der Ahmadiyya Muslim Jamaat in Wittlich-Wengerohr trafen sich am Neujahrstag am frühen Morgen in der Hamd-Moschee zum gemeinsamen Gebet. Gebetet wurde vor allem für den gesellschaftlichen Frieden und den Frieden in der Welt.
…
Schneechaos: Wintereinbruch sorgt für Verkehrsprobleme aber auch für Winterspaß
Morbach/Region. In den frühen Morgenstunden des 2. Januar verwandelte sich der Regen in dichten Schneefall und sorgte für erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der B269 bei Morbach. Der erste Schnee des Jahres fiel kräftig und brachte den Verkehr auf der beliebten…
Wirtschaftskreis Bernkastel-Wittlich feiert 30 Jahre: Networking für die Region
Kreis. Seit 30 Jahren stärkt der Wirtschaftskreis Bernkastel-Wittlich die wirtschaftliche Vernetzung und Innovationskraft der Region. Im Gespräch mit dem Wochenspiegel berichten Frank Weigelt und Konrad Becker über Erfolge, Herausforderungen und Visionen.
…
Mehr Lohn für Reinigungskräfte: 600 Beschäftigte im Kreis profitieren
Bernkastel-Wittlich. Eine Tariferhöhung bringt Gebäudereinigern und Azubis eine deutliche Gehaltssteigerung. Das teilt die IG Bau Saar-Trier zum Jahresanfang mit.
Eisnebel und Raureif: Gefährliche Winteridylle sorgte für Baumstürze
Region. Dicker Raureif und Eisnebel hat zum Jahreswechsel in der Region für umgestützte Bäume gesorgt.
Meistgelesen