

Das Moderationsduo Pater Albert Seul OP und Tobias Marenberg führten souverän und einfühlsam durch den Abend und sprachen mit Nestwärmegründerinnen Petra Moske und Elisabeth Schuh rund um 25 Jahre Nestwärme. Beide erzählten mit viel herzblut von mutmachenden und herzreissenden Geschichten. Informationen dazu auch in unserem Interview:
Die “Voice of Germany”-Finalistin und Nestwärme-Boy Ingrid Arthur gab dem Abend mit ihrer Gospel- & Soulstimme einen ganz besonderen Rahmen. Am Ende überraschte das Multi-Talent Petra Moske mit einem Duett: Weltpremiere.
Neben vielen Netzwerkpartnern, Unterstützern und Angehörigen der Nestwärme Familie waren ebenfalls die Nestwärme Botschafterin Lea Linster und die Nestwärme Botschafter Thomas Schwab und Thomas Kiesling vor Ort.
Elisabeth Schuh berichtete, dass trotz bereits großer Spendenbereitschaft vieler Unterstützer noch rund eine Millionen Euro zur Fertigstellung des dringend benötigten Kinderhospiz in Trier benötigt werden.
Durch den Erlös der Benefizveranstaltung und u.a. durch Spenden aus Getränken bei Veranstaltungen von “Kultur in der Wallfahrtskirche” konnte ein Scheck über 7.777,77 Euro für den Bau des Kinderhospiz Trier überreicht werden.