Thomas Förster

Rauschgoldengel und Held der Lüfte

Region. Der nächste Aachener Weihnachtscircus wird »Einfach himmlisch!«

Das Publikum kann sich angesichts vieler neuer Stars in der Aachener Manege auf Aufregendes und Anregendes, Hochleistung und Humor zwischen Circushimmel und Manegenboden freuen.

Das Publikum kann sich angesichts vieler neuer Stars in der Aachener Manege auf Aufregendes und Anregendes, Hochleistung und Humor zwischen Circushimmel und Manegenboden freuen.

Bild: Andrey Pogorelov

Region. Winter, Weihnacht… diese Zeit wird »Einfach himmlisch!« Der Aachener Weihnachtscircus präsentiert unter diesem Motto vom 12. bis 31. Dezember sein gleichnamiges neues Programm auf dem Bendplatz. Wegen der großen Nachfrage startet der Vorverkauf bereits sieben Monate vor Heiligabend am 24. Mai. Nach dem überwältigenden Erfolg – fast alle Vorstellungen waren 2023 ausverkauft und es mussten sogar noch außerplanmäßig Zusatzshows angesetzt werden – möchten die Macher des Weihnachtscircus dem Publikum auch dieses Mal ein glanzvolles Highlight zum Fest bescheren. Für jede Menge Glanz und Flitter sorgt vor allem die bekannte Sängerin Christine Gogolin, die als Goldkehlchen der neuen Inszenierung ein aufwändiges, goldglänzendes Engelskostüm trägt und mit ihrer Sopranstimme nicht nur für festliche und spektakuläre Einsätze von Mozart bis Modern, sondern auch gesprochen fröhliche Momente steht, denn wer gurgelt schließlich schon beim Singen?

Der Aachener Weihnachtscircus spielt vom 12. bis 31. Dezember und freut sich, dass in diesem Jahr gleich drei der beliebten Familienvorstellungen an Sonntagvormittagen stattfinden können. Die Preise (ab 22,90 €) sind stabil geblieben. Das begehrte Adventsspecial bietet darüber hinaus vom 17. bis 20. Dezember bis zu 25 Prozent reduzierte Eintrittspreise.

Tickets gibt es unter Tel. 02405/40860 oder auf www.weihnachtscircus-aachen.eu


Meistgelesen