Nico Lautwein

Gewaltsamer Konflikt auf B49: Motorradfahrer bricht Autofahrer die Nase

Trier. Auf der B49 in Trier eskalierte am 7. April ein Streit zwischen einem Motorrad- und einem Autofahrer – mit einer gebrochenen Nase und Fahrerflucht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: Kevin Schößler

Auseinandersetzung auf der B49 bei Trier

Am Nachmittag des 07. April 2025 kam es auf der Bundesstraße B49 in Trier zu einem Vorfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Autofahrer. Zunächst war es zu einer Diskussion zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern gekommen, die sich über unterschiedliche Fahrweisen entzündet hatte.

Eskalation an der Bushaltestelle

Die Situation eskalierte, als beide an einer Bushaltestelle aufeinandertrafen, wo eine verbale Auseinandersetzung folgte. Im Verlauf der Auseinandersetzung schubste der Autofahrer den Motorradfahrer aufgrund der hitzigen Diskussion von sich und forderte ihn auf, den Ort zu verlassen.

Körperverletzung und Fahrerflucht

Daraufhin trat der Motorradfahrer dem Autofahrer mit dem Schuh ins Gesicht und brach ihm hierbei die Nase. Anschließend flüchtete der Motorradfahrer vom Tatort.

Polizei ermittelt und bittet um Hinweise

Die Polizei hat umgehend Ermittlungen aufgenommen. Ein Teil des Kennzeichens des flüchtigen Motorrads konnte abgelesen werden. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer hat den Vorfall beobachtet oder kann Hinweise auf den flüchtigen Motorradfahrer geben?

Quelle: Polizeidirektion Trier

 


Meistgelesen