Claudia Neumann

Trierer Feuerwehrmann und zweifacher Vater stirbt plötzlich: Spendenaufruf

Trier. Gofundme-Kamapgne für Hinterbliebene sammelt in wenigen Tagen über 50.000 Euro

Bild: Screenshot von Gofundme

"Leider haben wir am 27. September 2023 eine schreckliche Nachricht erhalten. Unser geliebter und guter Freund, Arbeitskollege und Kamerad Steven ist mit nur 38 Jahren viel zu früh von uns gegangen. Jeder der Steven kannte weiß, dass wir hier ein Buch schreiben müssten, um ihn und seine glückliche, humorvolle Art zu beschreiben.

Er war durch und durch Feuerwehrmann, vor allem aber auch ein Familienmensch. Er hat sich überall, wo er nur konnte mit eingebracht und immer seine Hilfe angeboten. Das Ganze lässt sich nicht in Worte fassen und es ist noch immer unvorstellbar.

Nun bleibt leider nur noch die Gelegenheit, ihm und seiner Familie, die ganze Hilfe, die er immer gegeben hat, zurückzugeben. Aus diesem Grund wollen wir für die Familie, seine Ehefrau und die zwei Kinder von fünf und neun Jahren, einen gemeinsamen Spendenaufruf starten.

Eure bisherige Anteilnahme ist schon überwältigend und zeigt, wie wichtig Steven uns war und wie sehr er geliebt wurde. Wir, als gute Freunde von Steven, sind in der schweren Zeit für jede einzelne Unterstützung dankbar. So können wir Steven für die jahrelange Hilfsbereitschaft und Freundschaft danken", heißt es auf dem GoFundMe-Spendenaufruf, den Marcel Cordie von der Feuerwehr Trier und Rodt nun ins Leben rief.

50.000 Euro sollten mit diesem nun mindestens zusammenkommen und in einer immensen Welle der Solidarität gingen innerhalb weniger Tage bereits über 50.000 Euro von rund 1.600 Spendern ein.

Link zur Spendenaktion: https://gf.me/v/c/mdcp/spendenaufruf-fur-familie-hayes


Meistgelesen