Ihr Browser ist leider zu alt für diese Seite.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser bzw. wechseln auf einen Browser, der für das heutige Web geeignet ist.
Die "Mosel-Show": Mit Sascha Gutzeit den Fluß entlang
Mit der "Mosel-Show" präsentiert der Schauspieler, Sänger und Entertainer Sascha Gutzeit am 20. Juni auf der Tufa-Bühne eine Liebeserklärung an eine der schönsten Regionen Europas.
Sascha Gutzeit. Foto: FF
Ob als Winzer, Römer, Wanderer, als Moselkapitän oder Ritter – Sascha Gutzeit unternimmt eine abenteuerliche Schiffsfahrt, erkundet viele der malerischen Orte und schwärmt vom Wein. Vor einer Kulisse aus bewegten Bildern und projizierten Fotos von Filmemacher Christoph Müller singt Gutzeit in seinen Moselhymnen von der märchenhaften Landschaft, er erzählt von Sagen und Legenden, klettert die steilsten Weinberge empor und macht die Uferstraßen unsicher.
Info und Tickets
Sascha Gutzeit ist am Mittwoch, 20. Juni, um 20 Uhr mit seiner "Mosel-Show" zu Gast in der Trierer Tufa. Karten kosten im Vorverkauf 15 Euro und ermäßigt 12 Euro. Erhätlich sind sie auch beim WochenSpiegel. Weitere Infos zur Show gibt es hier.
Zur Person
Sascha Gutzeit – Jahrgang 1972 - verbrachte einen Teil seiner Kindheit und Jugend in Treis-Karden an der Mosel. Er ist Schauspieler, Autor, Sänger, Vorleser, Komponist und Entertainer. Seit 1993 schreibt und veröffentlicht er Songs, Theaterstücke, humorvolle Geschichten, Musik-Revuen, Hörspiele sowie Krimis für Kinder und Erwachsene. Mit seinen Bühnenprogrammen absolviert Sascha jährlich über einhundert Auftritte im gesamten deutschsprachigen Raum. Er ist auch als Hörspielsprecher tätig (zum Beispiel "Die drei ???") und arbeitete unter anderem mit Wolfgang Niedecken und Jacques Berndorf.
RED