JK
A1 bei Föhren: 54-Jähriger verstirbt am Steuer
Nach Zeugenangaben geriet sein PKW langsamer werdend immer weiter nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr dann durch den Straßengraben bis es dort zum Stillstand kam. Ersthelfer stellten fest, dass der Fahrer bereits leblos auf seinem Fahrersitz saß. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen, die dann von dem alarmierten Notarzt weitergeführt wurden, verstarb die Person. Eine Beteiligung anderer Fahrzeuge ist auszuschließen. Im Verlauf der Rettungsarbeiten wurde der Verkehr in Fahrtrichtung Koblenz einspurig über die linke Fahrspur am Unfallort vorbeigeleitet. Größere Verkehrsstörungen blieben aus. Im Einsatz war die Autobahnpolizei Schweich, der Rettungsdienst mit Notarzt und die Autobahnmeisterei Wittlich. (red)
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Stadt Trier
Wiebelsheim. Mit seiner Adventskalender-Aktion unterstützt das Hunsrücker Traditionsunternehmen Sander gleich zwei medizinische Einrichtungen - eine in Koblenz, eine in Trier.
Höchststand des Moselpegels an Heiligabend: Überflutungen in der Region Trier
Region Trier. Am Morgen des Heiligabends erreichte der Moselpegel am Pegelstand Trier seinen Höchststand von rund 6,60 Metern. Dies führte zu Überflutungen moselnaher Straßen und Flächen, insbesondere im Bereich der Kreisstraße K65 zwischen Traben-Trarbach und…
Explosionsdrama an Heiligabend erschüttert Hockweiler - Wohnhaus nun Trümmerfeld
Hockweiler. Was als besinnlicher Weihnachtsabend begann, endete in der kleinen Gemeinde Hockweiler mit einer Tragödie. Um 21.08 Uhr erschütterte eine massive Explosion ein Wohnhaus und verwandelte es in ein Trümmerfeld. Fünf Menschen wurden verletzt, einer davon…
Brand in Olewig - Feuerwehr verhindert durch schnelles Eingreifen größere Schäden
Trier. Defekter Trockner löst Brand im Bereich der Olewiger Straße DAs ist passiert: aus. Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhindert größeren Schaden.
Polizeiinspektion Trier: Einsatzlagen des vergangenen Wochenendes und Ausblick auf Weihnachten und Silvester
Trier. Gute Nachrichten vom vergangenen Wochenende: Durch aufmerksame Passanten konnte ein Graffiti-Sprayer gefasst werden und die fünf jungen Insassen, die auf regennasser Fahrbahn verunglückt waren, kamen mit dem Schrecken…
Meistgelesen