Andreas Bender
Unfall mit verletzten Personen und flüchtigem Unfallverursacher
Dem aktuellen Erkenntnisstand der Polizei zufolge, kam der LKW von seiner Fahrspur ab und kollidierte anschließend mit dem neben ihm befindlichen PKW. Der PKW prallte in der Folge gegen eine Fahrbahnbegrenzung. Durch den Aufprall wurden alle drei Insassen des PKW verletzt und in Krankenhäuser transportiert. Der LKW flüchtete nach dem Unfall von der Örtlichkeit.
Im Einsatz befanden sich der Rettungsdienst, die Feuerwehren aus Rheinböllen und Laudert sowie die Autobahnpolizei Mendig.
Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang oder dem flüchtigen LKW tätigen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Mendig (Tel. 0 26 52 / 9 79 50) in Verbindung zu setzen.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Rhein-Hunsrück-Kreis
Belgweiler. Die Maler- und Lackierermeisterin Monika Oberst (48) aus Belgweiler ist neue Obermeisterin der Maler- und Lackiererinnung Simmern.
Fahrsicherheitstraining für Senioren
Rhein-Hunsrück. Die Kreisverkehrswacht Rhein-Hunsrück e.V. bietet 2025 wieder Fahrsicherheitstrainings für Senioren auf dem Gelände der Fahrtechnikanlage bei Wüschheim durch.
Zehn Sitzbänke entlang der Traumschleife Morshausen erneuert
Morshausen. Acht ehrenamtliche Helferinnen und Helfer der Ortsgemeinde haben sich engagiert und zehn Sitzbänke entlang der Traumschleife Morshausen erneuert.
Rhein-Hunsrück-Kreis veröffentlicht Ferienprogramm 2025
Rhein-Hunsrück. Das Ferienprogramm 2025 ist erschienen. Es wurde in Kooperation des Kreisjugendringes und der Jugendförderung der Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück zusammengestellt.
HwK Koblenz: Wirtschaftliche Schieflage ist alarmierend
Koblenz. Kurt Krautscheid, Präsident der Handwerkskammer (HwK) Koblenz, fordert mit Blick auf den Jahreswirtschaftsbericht der Bundesregierung mutige und entschlossene Maßnahmen.
Meistgelesen