Edith Billigmann

Die Suche nach Marco Bombarding ist gestartet

Piesport/Wintrich. Insgesamt 120 Helfer haben sich am Treffpunkt in Wintrich eingefunden, um den seit einer Woche vermissten 48-jährigen Marco Bombarding zu finden.

Marco Bombarding aus Piesport gilt seit dem 11. Januar als vermisst. Familie und Bekannte haben unter der Organisation von Pascal und Verena Wierzelski zu einer großen Suchaktion am heutigen Sonntag aufgerufen. Die Aktion wird unterstützt vom DRK, dem ASB, den Maltesern aus Piesport, den Eifelwehren Katastrophenhilfe, der DRK Wasserwacht und Drohnenstaffeln. Auch Suchhunde kommen zum Einsatz.

Erste Spuren wurden bereits gefunden, darunter Blutspuren an der Leitplanke. Ob diese in einem Zusammenhang mit dem Vermissten stehen und ob es sich hierbei um Blutspuren von Mensch oder Tier handelt, wird derzeit geklärt. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Die fleißigen Helfer wurden gebeten, mögliche Spuren nicht anzufassen, um sie nicht zu verwischen.

Quelle: Kevin Schößler

Vorheriger Bericht:

https://www.wochenspiegellive.de/eifelkreis-bitburg-pruem/artikel/eure-hilfe-ist-gefragt-wo-ist-marco-bombarding-grosse-suche-am-sonntag

https://www.wochenspiegellive.de/kreis-bernkastel-wittlich/artikel/immer-noch-vermisst-polizei-sucht-weitere-zeugen-im-fall-marco-bombarding

 


Meistgelesen