SP
Update: Frauenleiche in ausgebranntem Auto gefunden
In dem völlig ausgebrannten Auto fanden Feuerwehr und Polizei eine Leiche. Laut Obduktion handelt es sich um eine Frau. Die Identität ist bisher nicht zweifelsfrei geklärt. Das Auto ist ein mattroter Mazda 323 älteren Modells. Er stand auf einem unmittelbar an der B 422 gelegenen Parkplatz zwischen Kordel und Trier-Ehrang. Bisherigen Erkenntnissen zufolge stand das Fahrzeug bereits lichterloh in Flammen, als die Zeugen Notruf alarmierten. Die Polizei sucht nach Zeugen und fragt: Ist jemandem gestern Abend oder den Abenden/Nächten zuvor ein solches Fahrzeug in der Parkbucht oder in der Nähe aufgefallen? Hinweise an die Kripo in Trier unter Telefon 0651/9779-2290. Fotos/Video: Agentur Siko
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Stadt Trier
Trier. Bundesförderung ermöglicht Großinvestition in emissionsfreien Nahverkehr
Landesweite Crime Night lockt viele Interessierte nach Trier
Trier. Mehr als 110 Berufsinteressierte schlüpften selbst in die Rolle von Polizei-Ermittlern
Manipulierte Geschichte? Schlachtfeld von Riol und weitere archäologische Funde auf dem Prüfstand
Trier/Riol. Aufklärung mit externer Unterstützung und Beratung angestoßen
Gysi kommt nach Trier: "Der Umgang mit Marx ist eine Kulturfrage"
Trier. Der Politiker, Anwalt und Moderator kommt am 21. März mit dem Gesprächsband "Auf eine Currywurst mit Gregor Gysi" zur Lesung nach Trier. Im Interview mit dem WochenSpiegel spricht er über das Buch, seine Beziehung zur Stadt, Karl Marx und Wein.
…
FSV Trier-Tarforst U9 mischt in der 1. "Umwelt-Liga" mit
Trier. Die F-Junioren des FSV Trier-Tarforst nimmt in der Saison 2024/2025 am deutschlandweiten Projekts Waldkicker teil.
Meistgelesen