SP
Update: Frauenleiche in ausgebranntem Auto gefunden
In dem völlig ausgebrannten Auto fanden Feuerwehr und Polizei eine Leiche. Laut Obduktion handelt es sich um eine Frau. Die Identität ist bisher nicht zweifelsfrei geklärt. Das Auto ist ein mattroter Mazda 323 älteren Modells. Er stand auf einem unmittelbar an der B 422 gelegenen Parkplatz zwischen Kordel und Trier-Ehrang. Bisherigen Erkenntnissen zufolge stand das Fahrzeug bereits lichterloh in Flammen, als die Zeugen Notruf alarmierten. Die Polizei sucht nach Zeugen und fragt: Ist jemandem gestern Abend oder den Abenden/Nächten zuvor ein solches Fahrzeug in der Parkbucht oder in der Nähe aufgefallen? Hinweise an die Kripo in Trier unter Telefon 0651/9779-2290. Fotos/Video: Agentur Siko
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Stadt Trier
Trier. Ein emotionaler Abend voller Musik zugunsten von Kinder- und Jugendprojekten – am 23. November im Blesius Garten
"FausT" rockt die Karnevalsbühnen: Neue Songs für Trierer Fastnachtssession
Trier. Mit ‚Schrecken der Südsee‘ und ‚Prinz von Trier‘ liefert die Band FausT um Chris Steil und Achim Weinzen musikalische Highlights für die aktuelle Karnevalssaison – inklusive klasse Video!
JTI sponsert Lebenshilfe Trier: 25.000 Euro für neue Mobilität
Trier. Ein neues Fahrzeug für mehr Teilhabe: Dank der Spende von JTI kann die Lebenshilfe Trier die Mobilität ihrer Bewohner deutlich verbessern.
Forschung, Ehrungen und Musik: So startet die Uni Trier ins Wintersemester
Trier. Von Corona-Verschwörungstheorien bis zu SimCity für die Wissenschaft: Der Semesterauftakt der Universität Trier zeigt, wie junge Forschung Stadt und Gesellschaft prägt.
Wintereinbruch Mitte nächster Woche möglich: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz gut vorbereitet
Trier/Region. 1.200 Mitarbeitende des LBM sorgen auch in diesem Winter für sichere Straßen in Rheinland-Pfalz. Mit vollen Salzlagern und einsatzbereiten Räumfahrzeugen steht der Betrieb bereit, um Schnee und Eis zu trotzen.
Meistgelesen