SP
SEK-Einsatz: 40-Jähriger in Gewahrsam genommen
Ein Zeuge hatte gegen 15.50 Uhr bei der Polizeiinspektion Trier angerufen und auf eine schwierige persönliche Lebenssituation des 40-Jährigen hingewiesen. Nach der Schilderung des Zeugen ging eine ernstzunehmende Gefahr von dem 40-Jährigen für sich und andere aus. Nach ersten Ermittlungen ging die Polizei davon aus, dass sich der Mann zu Hause aufhielt. Ein SK nahm den 40-Jährigen schließlich gegen 19 Uhr widerstandslos in Gewahrsam. Er wird medizinisch betreut. Die Gefahr, die laut der Schilderung des Zeugen von dem Mann ausgang, hat sich nach bisherigen Ermittlungen nicht bestätigt. Bei dem Polizeieinsatz wurde niemand verletzt. Fotos/Video: Agentur Siko
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Stadt Trier
Trier. Das nächste Traditionsduell steht in der SWT-Arena an. Die Moselstädter empfangen Gießen an der Mosel. Tip-Off ist am Samstag um 19:30 Uhr. Fanaktionen im Rahmen des E-Center Eble Spieltages.
Elektro statt Diesel: Trier startet mit 18 neuen Elektrobussen in die Zukunft
Trier. Bundesförderung ermöglicht Großinvestition in emissionsfreien Nahverkehr
Landesweite Crime Night lockt viele Interessierte nach Trier
Trier. Mehr als 110 Berufsinteressierte schlüpften selbst in die Rolle von Polizei-Ermittlern
Manipulierte Geschichte? Schlachtfeld von Riol und weitere archäologische Funde auf dem Prüfstand
Trier/Riol. Aufklärung mit externer Unterstützung und Beratung angestoßen
Gysi kommt nach Trier: "Der Umgang mit Marx ist eine Kulturfrage"
Trier. Der Politiker, Anwalt und Moderator kommt am 21. März mit dem Gesprächsband "Auf eine Currywurst mit Gregor Gysi" zur Lesung nach Trier. Im Interview mit dem WochenSpiegel spricht er über das Buch, seine Beziehung zur Stadt, Karl Marx und Wein.
…
Meistgelesen