Pascow bekommt Sold Out-Award für Auftritt in der Europahalle
Die Punkband aus Gimbweiler in Rheinland-Pfalz hat nicht zuletzt durch viele Shows im inzwischen geschlossenen Exhaus einen ganz besonderen Bezug zu Trier. Sechs Jahre nach der letzten Show dort kehrte die ursprünglich aus dem Saarland stammende Band zurück in die Moselstadt. Für den Abschluss ihrer 'Sieben'-Tour und die letzte Show des Jahres suchte sich Pascow die Europahalle aus.
"Wir sind unheimlich froh, dass das geklappt hat", so MVG-Geschäftsführer Arnd Landwehr. "Für uns war das ohne Frage eines der ganz großen Highlights im Eventkalender. Solche Shows aus dieser Schublade haben wir einfach nicht oft in der Europahalle. Umso schöner, dass Pascow sowie Berlin 2.0 & Christmas als Support-Bands und alle, die da waren, die Halle in einen absoluten Hexenkessel verwandelt haben. Großer Dank auch an Popp Concerts als Veranstalter. Einfach ein grandioser Abend".
Mit der Verleihung des Sold Out-Awards würdigen die MVG Trier und die Vereinigten Hospitien aus Trier Künstler, Veranstalter und Produktionen, denen es gelingt, eine der drei großen Eventhallen Triers - SWT Arena, Europahalle oder Messepark - auszuverkaufen.