SP
Mehrere Schwerverletzte bei Unfall auf der B 53
Ein aus Richtung Trier-Biewer kommender Autofahrer geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort touchierte er zuerst die Schutzplanken. Im weiteren Verlauf stieß er mit zwei Fahrzeugen zusammen. Vier Menschen wurden dabei verletzt, zwei davon schwer. Die Verletzten wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht. An allen drei Autos entstand ein hoher Sachschaden. Die B53 war bis etwa 8.50 Uhr voll gesperrt. Danach wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Schweich,das DRK Schweich und Ehrang mit Notarzt sowie die Berufsfeuerwehr mit Rettungswagen und Notarzt. RED, Fotos: Agentur Siko
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Stadt Trier
Trier. Am Samstag, 16. November, gegen 23.50 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Trier ein aktueller Diebstahl zweier hochwertiger Rennrädern in der Cusanusstraße in Trier gemeldet.
Musikalische Gänsehaut-Momente: Der 6. Ziegels Day zu Ehren von Markus Ziegelmayer
Trier. Ein emotionaler Abend voller Musik zugunsten von Kinder- und Jugendprojekten – am 23. November im Blesius Garten
"FausT" rockt die Karnevalsbühnen: Neue Songs für Trierer Fastnachtssession
Trier. Mit ‚Schrecken der Südsee‘ und ‚Prinz von Trier‘ liefert die Band FausT um Chris Steil und Achim Weinzen musikalische Highlights für die aktuelle Karnevalssaison – inklusive klasse Video!
JTI sponsert Lebenshilfe Trier: 25.000 Euro für neue Mobilität
Trier. Ein neues Fahrzeug für mehr Teilhabe: Dank der Spende von JTI kann die Lebenshilfe Trier die Mobilität ihrer Bewohner deutlich verbessern.
Forschung, Ehrungen und Musik: So startet die Uni Trier ins Wintersemester
Trier. Von Corona-Verschwörungstheorien bis zu SimCity für die Wissenschaft: Der Semesterauftakt der Universität Trier zeigt, wie junge Forschung Stadt und Gesellschaft prägt.
Meistgelesen