SP
Leerstehende Lagerhalle geht in Flammen auf
Nach Angaben von Mario Marx, Einsatzleiter der Berufsfeuerwehr Trier, stand eine leerstehende Lagerhalle im Vollbrand. Das Feuer hatte sich rasend schnell durch die Dachhaut gefressen, wodurch es zu einem offenen Dachstuhlbrand kam. Über zwei Drehleitern und mehrere Rohre von außen versuchte die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle zu bringen. Ein Kripobeamter, der als Brandermittler vor Ort war, konnte eine Brandstiftung nicht ausschließen. Es werde aber in alle Richtungen ermittelt. Es entstand ein Schaden im fünfstelligen Bereich. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren die Polizei Trier, die Berufsfeuerwehr Trier sowie die Löschzüge von Euren, Biewer und Zewen. RED, Fotos/Video: Agentur Siko
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Stadt Trier
Trier/Region. Der Kartenvorverkauf für den WochenSpiegel-Prinzenempfang am Donnerstag, 20. Februar 2025, ist gestartet. Schnell sein lohnt sich! Es gilt: "First come, first served"! Alle Infos finden Sie hier.
5,8 Millionen Euro für Triers nachhaltiges Vorzeige-Gewerbegebiet ParQ54
Trier. Trier gestaltet Zukunft auf ehemaligem Kasernengelände in Euren
Weichenstellung für die Zukunft
Trier. Hochschule Trier und Handwerkskammer Trier starten Kooperation im dualen Studium
Gladiators Trier schlagen Gießen mit 87:79
Trier. Überzeugender Heimauftritt der Moselstädter gegen Gießen 46ers. Bester Trierer Werfer war Behnam Yakhchali mit 22 Punkten. Nächstes Auswärtsspiel am Samstag in Bayreuth.
"Käpten Knitterbart und seine Bande": Premiere des Tufa-Weihnachtsmärchens begeistert das Publikum
Trier. Abenteuerliche Piratengeschichte für Kinder ab 5 Jahren - Aufgrund der hohen Nachfrage wurden zwei Zusatztermine angesetzt.
Meistgelesen