Ihr Browser ist leider zu alt für diese Seite.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser bzw. wechseln auf einen Browser, der für das heutige Web geeignet ist.
"Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern, aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen", sagt Konstantin Wecker, der sich seit über 40 Jahren für eine Welt ohne Waffen und Grenzen einsetzt. Am Donnerstag, 4. Oktober, ist er auf seiner "Trio-Tour" zu Gast in der Trierer Europahalle.
Mit seinem aktuellen Trio-Programm ist Konstantin Wecker am 4. Oktober zu Gast in Trier. Foto: Thomas Karsten
Nun setzt der Münchner Liedermacher mit zwei kongenialen Mitstreitern an seiner Seite zu einem musikalisch-poetischen Liebesflug der ganz besonderen Art an. Neben seinem langjährigen Bühnenpartner und Alter Ego am Klavier, Jo Barnikel, ist auch Fany Kammerlander bei seinem aktuellen Trio-Programm dabei. Die Ausnahme-Cellistin, die mit ihrem Spiel sowohl in der Klassik- als auch in der Popwelt zu Hause ist, steht ebenso seit Längerem mit Konstantin Wecker auf der Bühne. Zuletzt bei der umjubelten "Ohne Warum"-Tour, die durch ausverkaufte Säle in Deutschland und Österreich führte. Die drei Musiker vereinen lyrisch-sensible Klavierstücke mit dem zart-schmelzenden Klang des Cellos, das Konstantin Weckers Liedern seit jeher ihre ganz persönliche Note gab.
Karten
Karten für das Konzert am Donnerstag, 4. Oktober, um 20 Uhr in der Europahalle gibt es im Vorverkauf ab 42 Euro inklusive aller Gebühren in Trier beim WochenSpiegel, bei Ticket Regional, der Tourist-Information, der Dom-Information, Schreib- und Bürobedarf Vogtel sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Ticket-Hotline 0651/9790770.
Gewinnspiel
Wir verlosen 3 x 2 Karten
Gewinnspiel und Teilnahmebedingungen gibt es hier.