SP
Kellerbrand in Trier-Nord: sechs Menschen verletzt
Gegen 22.20 Uhr war das Feuer in dem Mehrfamilienhaus gemeldet worden. Aus einem der Kellerschächte drang schwarzer Rauch. Die Feuerwehr konnte den Brand in einem der Kellerräume schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wurden sechs Hausbewohner durch den starken Qualm, der sich im gesamten Haus verbreitete, verletzt und vorsorglich in Krankenhäuser eingeliefert. Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Spezialisten der Kripo werden den Brandort genauer untersuchen. Auch zur Höhe des Sachschadens können noch keine genauen Angaben gemacht werden. Die im Kellerraum befindlichen Sachen sind größtenteils verbrannt. Fotos/Video: Agentur Siko
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Stadt Trier
Trier. Abschied vom Markusberg nach fast 100 Jahren - Jugendhaus zieht ins Priesterseminar
Präsidentin der Hochschule Trier als "Hochschulmanager des Jahres" nominiert
Trier. Dorit Schumann gehört zu den sechs Nominierten / in die Endrunde wählte die Jury in diesem Jahr fünf Frauen und einen Mann.
Regionalzüge sollen ab 3. März auf der Trierer Weststrecke fahren
Trier. Deutsche Bahn teilt mit: Verkehrsstationen zum Start des Personenverkehrs ebenfalls nutzbar
Geschick und Präzisioin: Bouncing-Jonglage
Trier/Region. Der diesjährige Trierer Weihnachtscircus verspricht auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt. Auch Tyron Colombaioni sorgt mit seiner Bouncing-Jonglage für erstklassige Unterhaltung.
Glühwein und gute Taten: Benefiz-Stand an der Porta Nigra
Trier. Trierer Muselpratschler sammeln Spenden für das Frauenhaus Trier
Meistgelesen