Andreas Bender

Lions-Adventskalender: Gewinn-Nummer sind gezogen

Hunsrück. Ab dem 1. Advent öffnen sich die Türchen des Lions-Adventskalenders. Ganz im Sinne der "traditionellen" Adventskalender, steckt hinter jedem Türchen eine Überraschung.
Von links.: Dr. Christopher Wagenknecht, Wolfgang Nass, Erik Gregori, Nicole Millgramm, Bernward Heinemann und Tatjana Silbernagel-Kierst vor der Ziehung.

Von links.: Dr. Christopher Wagenknecht, Wolfgang Nass, Erik Gregori, Nicole Millgramm, Bernward Heinemann und Tatjana Silbernagel-Kierst vor der Ziehung.

Bild: Andreas Bender

Bis Heilig Abend warten 222 hochwertige Preise im Gesamtwert von über 20 000 Euro auf die Gewinner. Welcher Kalender das große Los gezogen hat, verraten wir an dieser Stelle noch nicht. Die Gewinn-Nummern kann man ab dem 1. Dezember täglich online nachsehen (Internetseiten Lions-Clubs Hunsrück, Kreissparkasse, Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank, WochenSpiegel). 

 

Als exklusiven Leser-Service finden Sie wie gewohnt - in diesem Jahr ab dem 7. Dezember - die Nummern der jeweils vergangenen Woche in den WochenSpiegel-Ausgaben Hunsrück und Rhein-Mosel. 

 

Ausgelost wurden die Gewinn-Nummern in dieser Woche. Unter den wachsamen Augen von Notar Dr. Christopher Wagenknecht zogen die beiden Glücksfeen Tatjana Silbernagel-Kierst (Kreissparkasse) und Nicole Millgramm (Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank) die diesjährigen Glücksnummern.

 

Die Nachfrage nach den Kalendern war erneut sehr hoch. »Dieses Jahr waren die Kalender nach eineinhalb Tagen ausverkauft«, sagen Wolfgang Nass und Erik Gregori vom Lions-Club. »Wir freuen uns riesig, dass die Benefiz-Aktion weiterhin so gut ankommt - sowohl in der Bevölkerung, als auch bei den Sponsoren«, ergänzt Lions-Präsident Bernward Heinemann. Mit dem Erlös aus dem Kalenderverkauf werden gemeinnützige Projekte im Rhein-Hunsrück-Kreis unterstützt. Alleine in den letzten zwei Jahren kamen so über 55 000 Benefiz-Euro zusammen. 


Meistgelesen