Andreas Bender

Vermessungsarbeiten: Kanaldeckel im Ortsbezirk Boppard freihalten

Boppard. Im Ortsbezirk Boppard einschließlich Buchenau werden die Verkehrsteilnehmer gebeten, die Kanaldeckel wegen Vermessungsarbeiten möglichst freizuhalten.
Die Kanaldeckel sollen nach Möglichkeit freigehalten werden.

Die Kanaldeckel sollen nach Möglichkeit freigehalten werden.

Bild: Stadt-Land-plus GmbH

Im Ortsbezirk Boppard einschließlich Buchenau steht die "Vermessung zur Erstellung und Aktualisierung des Kanalkatasters und Aufnahme der Entwässerungsanlagen" an. Die Kanalwerke der Stadt Boppard lassen ab Ende Juli bis September 2023 dort die Vermessungsarbeiten für die hydraulische Auslastung des Kanalsystems durchführen. Die Stadtverwaltung bittet, in diesem Zeitraum die Kanaldeckel nach Möglichkeit freizuhalten (wie in der Grafik dargestellt).

 

Die Werkleitung der Kanalwerke der Stadt Boppard bittet die Verkehrsteilnehmer und die Anlieger um Verständnis für eventuelle Beeinträchtigungen.


Meistgelesen