Andreas Bender
Unfall zwischen Kirchberg und Kappel: Acht Personen verletzt
Gegen 10.40 Uhr kam ein mit insgesamt acht Personen besetzter Mercedes-Benz Vito, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei schlechten Witterungsverhältnissen, von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit der sich in der Böschung befindlichen Bepflanzung, berichtet die Polizei.
Infolge des Verkehrsunfalls wurden sieben Personen leicht- und eine Person schwer- jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Die B 421 war für den Zeitraum der Verkehrsunfallaufnahme circa 90 Minuten voll gesperrt.
Im Einsatz befanden sich neben Kräften der Polizei Simmern, die Feuerwehren Kirchberg, Sohren-Büchenbeuren und Kappel sowie der Rettungsdienst mit Notarzt und Rettungshubschrauber.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Rhein-Hunsrück-Kreis
Morshausen. Acht ehrenamtliche Helferinnen und Helfer der Ortsgemeinde haben sich engagiert und zehn Sitzbänke entlang der Traumschleife Morshausen erneuert.
Rhein-Hunsrück-Kreis veröffentlicht Ferienprogramm 2025
Rhein-Hunsrück. Das Ferienprogramm 2025 ist erschienen. Es wurde in Kooperation des Kreisjugendringes und der Jugendförderung der Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück zusammengestellt.
HwK Koblenz: Wirtschaftliche Schieflage ist alarmierend
Koblenz. Kurt Krautscheid, Präsident der Handwerkskammer (HwK) Koblenz, fordert mit Blick auf den Jahreswirtschaftsbericht der Bundesregierung mutige und entschlossene Maßnahmen.
Diakonie fordert Gleichbehandlung bei Förderung wegen Heilig Geist
Simmern/Boppard. Die Stiftung Kreuznacher Diakonie (SKD) fordert eine Gleichbehandlung bei der finanziellen Förderung im Landkreis mit Blick auf die Hilfe für das Heilig Geist in Boppard.
Rhein-Hunsrück-Kreis: ADD hat Haushalt 2025 nicht genehmigt
Rhein-Hunsrück. Die ADD hat den Haushalt für das Jahr 2025 nicht genehmigt. Der Kreistag hatte diesen im Dezember mit einem Defizit von rund 20 Millionen Euro beschlossenen.
Meistgelesen