Andreas Bender
Tödlicher Unfall zwischen Kirchberg und Kappel
Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 39-jähriger Verkehrsteilnehmer die B421 mit seinem Fahrzeug aus Richtung Kirchberg kommend in Richtung Kappel. Mehrere 100 Meter vor der Abfahrt zur L228 kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden PKW.
Der Fahrzeugführer erlitt durch den Zusammenstoß tödliche Verletzungen, die entgegenkommende 53-jährige Fahrzeugführerin wurde schwer verletzt. Die Polizei Simmern führt die Ermittlungen zur bisher unklaren Unfallursache.
Neben der Polizei waren Rettungsdienst, Feuerwehr und Straßenmeisterei an den Einsatzmaßnahmen beteiligt. Die B421 war in diesem Bereich bis ca. 19.45 Uhr gesperrt.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Rhein-Hunsrück-Kreis
Rhein-Hunsrück-Kreis. Druckfrisch: Der neue Rhein-Hunsrück-Kalender 2025 ist ab sofort in der Region erhältlich.
Winterausstellung verzaubert mit Handwerkskunst
Koblenz/Region. Die Winterausstellung der HwK in der Galerie Handwerk begeistert bis zum 20. Dezember mit einer Fülle an liebevoll gestalteter Handwerkskunst.
Naturnahe Kita: Neues Tipi bietet Schutz vor Wind und Regen
Boppard. Den Kindern der naturnahen Kita Winkelholzbande in Boppard bietet seit ein paar Wochen ein großes, wetterfestes Tipi Schutz vor Wind und Regen.
Lions-Adventskalender: Gewinn-Nummer sind gezogen
Hunsrück. Ab dem 1. Advent öffnen sich die Türchen des Lions-Adventskalenders. Ganz im Sinne der "traditionellen" Adventskalender, steckt hinter jedem Türchen eine Überraschung.
Dauerleihgabe: Schinderhannes-Fallbeil findet neue Heimat in Simmern
Simmern. Das Schinderhannes-Fallbeil wechselt den Besitzer: Die Hochschule der Polizei Rheinland-Pfalz übergibt das historische Exponat an das Hunsrück-Museum.
Meistgelesen