Andreas Bender
Tödlicher Unfall zwischen Kirchberg und Kappel
Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 39-jähriger Verkehrsteilnehmer die B421 mit seinem Fahrzeug aus Richtung Kirchberg kommend in Richtung Kappel. Mehrere 100 Meter vor der Abfahrt zur L228 kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden PKW.
Der Fahrzeugführer erlitt durch den Zusammenstoß tödliche Verletzungen, die entgegenkommende 53-jährige Fahrzeugführerin wurde schwer verletzt. Die Polizei Simmern führt die Ermittlungen zur bisher unklaren Unfallursache.
Neben der Polizei waren Rettungsdienst, Feuerwehr und Straßenmeisterei an den Einsatzmaßnahmen beteiligt. Die B421 war in diesem Bereich bis ca. 19.45 Uhr gesperrt.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Rhein-Hunsrück-Kreis
Hunsrück. Die Gewinnnummern sind ausgelost. Hinter den Türchen des Lions-Adventskalenders verstecken sich 222 Preise im Gesamtwert von 20 062 Euro.
Mit dem Teddy in die Hunsrück Klinik
Simmern. Premiere der Teddyklinik: Ende November verwandelte sich die Hunsrück Klinik in ein Paradies für kleine Nachwuchsmediziner und ihre kuscheligen Patienten.
Hunsröck United spendet 5000 Euro für krebskranke Kinder
Rheinböllen. Der Verein Hunsröck United veranstaltete sein jährliches Benefiz-Konzert im KiR und überreichte eine Spende in Höhe von 5000 Euro an den Verein Krebskranke Kinder Mainz.
Wildschweinkadaver aufgefunden: Verdacht auf Afrikanische Schweinepest
Rhein-Hunsrück. Am 26. November wurde im Rhein-Hunsrück-Kreis ein Wildschweinkadaver am Ufer des Rheins aufgefunden. Der Verdacht: Afrikanische Schweinepest.
Die schönen Seiten des Herbsts: Das neue Genussmagazin ist da!
Rhein-Nahe-Hunsrück. Endlich wieder Zeit zum Genießen: Die neueste Ausgabe des WochenSpiegel-Magazins "Genussregion Rhein-Nahe-Hunsrück" ist da! Mit jeder Menge genussvoller Themen aus der Region.
Meistgelesen