Andreas Bender

Junge Gastronomen schreiben neues Kapitel für Maria Ruh

Urbar. Mit ihrer Leidenschaft möchten Michèle Ripp und Niklas Melchior auf Maria Ruh ein neues Highlight am Mittelrhein schaffen.

Michèle Ripp und Niklas Melchior übernehmen das  Restaurant Loreleyblick Maria Ruh in Urbar.

Michèle Ripp und Niklas Melchior übernehmen das Restaurant Loreleyblick Maria Ruh in Urbar.

Bild: Privat

Nach der Ausbildung im renommierten Hotel Adlon in Berlin und anschließendem Management-Studium in Den Haag, haben die beiden jungen Gastronomen in verschiedenen Ländern ihre Expertise erweitert. 

 

Nun kehren sie an ihre Wurzeln zurück, um dort ihre Vision zu verwirklichen. Ab Mai übernehmen die beiden Freunde als Geschäftspartner nach grundlegender Neugestaltung das Restaurant und die beliebte Ausflugsdestination »Loreleyblick Maria Ruh« bei Urbar. Ihr Ziel ist es, einen Ort wiederzubeleben, der die Herzen der Menschen berührt und die Schönheit der Region erlebbar macht.

 

Dabei soll Maria Ruh sowohl Einheimischen als auch Touristen einladende Genussmomente und die Möglichkeit bieten, die Einzigartigkeit des Mittelrheintals neu zu entdecken. »Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, die Traditionen meiner Eltern fortzuführen und gleichzeitig frischen Wind hereinzulassen«, so Michèle Ripp.

 

Neben altbewährten Klassikern (Etageren-Frühstück, Kaffee aus der eigenen Rösterei, Biergarten) bringen Ripp und Niklas Melchior viele neue Ideen mit. Ihr Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Genusserlebnis, das auch die Wiederbelebung der Freilichtbühne als überregionale Event- und Konzert-Location einschließt. Darüber hinaus wird Maria Ruh als exklusiver Schauplatz für Feiern, Hochzeiten oder gesellige Grillabende zur Verfügung stehen.

 

Infos findet man demnächst unter: www.maria-ruh.de


Meistgelesen