Robert Syska
Wildunfall in Bergen: Autofahrer verletzt
Der Mann war mit seinem Pkw kurz vor 7 Uhr in Richtung Bergen unterwegs, als ihm in einer scharfen Kurve ein Reh vors Auto lief. Der Fahrer versuchte auszuweichen, verlor dabei jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto geriet zunächst auf den rechten Seitenstreifen, schleuderte dann über die Fahrbahn und prallte schließlich gegen die Böschung, wo es auf der Seite liegen blieb.
Mit Unterstützung von Ersthelfern konnte sich der leicht verletzte Fahrer selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Bergen sicherte die Unfallstelle ab und kümmerte sich um ausgelaufene Betriebsstoffe. Während der Bergungsarbeiten musste die Kreisstraße 26 kurzzeitig gesperrt werden.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Landkreis Birkenfeld
Vollmersbach. Am heutigen Morgen, gegen 9 Uhr kam es zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Vollmersbach bei Idar-Oberstein.
Zeugen gesucht: Lkw demoliert in Veldenz Grundstücksmauer und flüchtet
Veldenz. (ots). Am Mittwoch, 6. November, gegen 8.20 Uhr beschädigte ein LKW in Veldenz beim Rangieren die Grundstücksmauer eines Anwesens in der Schulstraße. Anschließend entfernte sich der Fahrer, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
…
Meistgelesen