Robert Syska
Zigarettenautomat gesprengt / Polizei sucht Zeugen
Zwei unbekannte Täter sprengten einen an einer Hauswand befestigten Zigarettenautomaten in die Luft. Die Wucht der Detonation war so stark, dass der Automat fünf Meter weit auf die Straße geschleudert wurde.
Zeugen beobachteten zwei junge Männer, die sich nach der Sprengung am zerstörten Automaten zu schaffen machten. Beide Täter trugen dunkle Kleidung und waren mit einem Mundschutz maskiert. Nachdem sie sich offenbar Zigaretten und Bargeld gesichert hatten, flüchteten sie mit einem blauen Kombi in Richtung Gebroth.
Der entstandene Schaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Die Polizei Bad Kreuznach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06 71 / 8 81 11 07 zu melden.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Landkreis Bad Kreuznach
Entwarnung in Gensingen: Die 500-Kilogramm-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg, die gestern bei Arbeiten an einem Flussdeich entdeckt wurde, ist heute erfolgreich entschärft worden. Wie der Landkreis Mainz-Bingen mitteilte, ging di…

Evakuierung: Weltkriegsbombe wird heute in Gensingen entschärft
Bei Bauarbeiten in Gensingen wurde gestern am 7. Mai eine 500-Kilogramm-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Die Bombe liegt am Nahedamm an der Nahebrücke, Höhe Sportplatz Gensingen. Die Bombe wird heute am Donnerstag, 08. Mai. um 14…

Ein Fest für alle Gartenfreunde
Hochstetten-Dhaun. Die Verbandsgemeinde Kirner-Land veranstaltet bereits zum neunten Mal das „Romantische Gartenfest“.

Kirn: Großbaustelle sorgt für lange Staus - Asphalterneuerung auf der B 41 gestartet
Kirn. Autofahrer und Pendler in Kirn brauchen derzeit starke Nerven: Die großangelegte Asphalterneuerung auf der B 41 hat begonnen und sorgt seit Montag für erhebliche Verkehrsbehinderungen.

Unbekannte zerstören bekanntes Fledermausquartier
Kreis Bad Kreuznach. Durch das Entfachen eines Lagerfeuers haben Unbekannte das bekannte Fledermausquartier im Kinnsfelstunnel zerstört.
Meistgelesen