kb
Schüsse aus einem Auto beim Hochzeitskorso
Am vergangenen Samstag um 12:50 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer, dass aus einem der beiden vorderen Autos eines aus rund 20 Fahrzeugen bestehenden Hochzeitsautokorsos vermutlich Schüsse abgegeben worden seien. Der Korso war von Bad Münster am Stein-Ebernburg in Richtung Bad Kreuznach unterwegs. Die Polizei konnte den Autokorso schließlich in der Salinenstraße in Bad Kreuznach von der Polizei stoppen. Im Auto des Brautpaares fanden die Beamten eine Schreckschusswaffe. Der 26 Jahre alte Bräutigem räumte der Polizei gegenüber ein, dass es sich um seine Waffe handelte. Die Schusswaffe wurde sichergestellt und ein Strafverfahren gegen den Bräutigam eingeleitet.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Landkreis Bad Kreuznach
Entwarnung in Gensingen: Die 500-Kilogramm-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg, die gestern bei Arbeiten an einem Flussdeich entdeckt wurde, ist heute erfolgreich entschärft worden. Wie der Landkreis Mainz-Bingen mitteilte, ging di…

Evakuierung: Weltkriegsbombe wird heute in Gensingen entschärft
Bei Bauarbeiten in Gensingen wurde gestern am 7. Mai eine 500-Kilogramm-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Die Bombe liegt am Nahedamm an der Nahebrücke, Höhe Sportplatz Gensingen. Die Bombe wird heute am Donnerstag, 08. Mai. um 14…

Kirn: Großbaustelle sorgt für lange Staus - Asphalterneuerung auf der B 41 gestartet
Kirn. Autofahrer und Pendler in Kirn brauchen derzeit starke Nerven: Die großangelegte Asphalterneuerung auf der B 41 hat begonnen und sorgt seit Montag für erhebliche Verkehrsbehinderungen.

Unbekannte zerstören bekanntes Fledermausquartier
Kreis Bad Kreuznach. Durch das Entfachen eines Lagerfeuers haben Unbekannte das bekannte Fledermausquartier im Kinnsfelstunnel zerstört.

Volle Hütte beim Kirner Autofrühling
Kirn. Der Kirner Autofrühling verwandelte die Innenstadt am 3. und 4. Mai erneut in ein pulsierendes Zentrum für Autoliebhaber, Familien und Shoppingfreunde.
Meistgelesen