Lydia Schumacher
Einbruch in Leichenhalle
Stadtkyll. Im Zeitraum zwischen Montag, 12. August, um 15.30 Uhr, und Dienstag, 13. August, um 7.30 Uhr, sollen sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zugang zur Leichenhalle in Stadtkyll verschafft haben, so berichtet die Polizei.
Zu diesem Zeitpunkt sei weder ein Leichnam noch eine Urne in der Halle ausgebahrt gewesen, sagt Udo Görres, Bestatter in Stadtkyll, auf Anfrage des WochenSpiegel.
Gegenstände seien nicht entwendet worden. Allerdings wurde die Tür gewaltsam geöffnet. Die Polizei geht derzeit von einem Schaden in Höhe von 500 Euro aus.
Die Polizeiinspektion Prüm bittet Zeugen, die zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen können, sich mit ihr in Kontakt zu setzen: 0 65 51 / 94 20.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Vulkaneifel
Prüm/ Region. Wolfgang Reh tritt die Nachfolge von Klaus Schäfer als Geschäftsführer der Eifel Tourismus GmbH an, während Markus Ramers nun sowohl die Leitung des Aufsichtsrats als auch die Präsidentschaft der Zukunftsinitiative Eifel übernimmt.
…
Et jeit widder los !
Gerolstein (czg). Traditionsgemäß mit elf Bollerschüssen (Danke an Klaus Wollwert) auf dem Brunnenplatz die Session eröffnet. Der royale Chaufeur, Stefan Liske, fuhr das Dreigestirn mit dem in schwarz-gelben Farben geschmückten und mit…
Berufsinfobörse in Daun ein voller Erfolg
Reger Betrieb in der Wehrbüschhalle.
Malt uns die Geschichte vom Christkind
Der WochenSpiegel ruft alle Kinder bis zwölf Jahre dazu auf, die Weihnachtsgeschichte zu malen. Zeigt eure Fantasie und sichert euch mit etwas Glück die Chance auf tolle Preise - bei der großen Weihnachts-Malaktion für Kinder.
Meistgelesen