Andrea Fischer
Weihnachtsmarkt mit Besinnlichkeit und Genuss
In einer stimmungsvollen Atmosphäre können Besucher handgefertigte Erzeugnisse entdecken und eine vielfältige Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten genießen.
Die Veranstalter möchten die beginnende Adventszeit gemeinsam mit allen Glaubensgemeinschaften und Partnerschaften der Gemeinde in einer besinnlichen und friedlichen Stimmung feiern. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, sodass einem schönen Weihnachtsmarkt nichts im Wege steht.
Der Heimat- und Verkehrsverein, die Ortsgemeinde und die Familie GiwerGreif freuen sich auf zahlreiche Besucher und laden alle Bürger aus Wasserliesch und den Nachbargemeinden herzlich ein, Teil dieser besonderen Veranstaltung zu sein. Der Eintritt ist frei.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Trier-Saarburg
Trier/Region. Der diesjährige Trierer Weihnachtscircus verspricht auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt. Auch Tyron Colombaioni sorgt mit seiner Bouncing-Jonglage für erstklassige Unterhaltung.
„Klein gegen Groß“: Nico aus Gusterath gewinnt gegen Schauspielstar Jan Josef Liefers
Gusterath. Am Samstag bewies der 13-Jährige zur besten Sendezeit in der ARD-Show mit Moderator Kai Pflaume sein Können.
von unseren Lesern
Inthronisation von Prinz Andreas I. „Oup’em Rad oder mem Hennes – Hauptsach’ Kabänes!“
Am Samstag, 16. November fiel der närrische Startschuss für den neuen Karnevalsprinzen Prinz Andreas I. „Oup’em Rad oder mem Hennes - Hauptsach’ Kabänes!“. Nach einem fröhlichen Sektempfang im Bürgerhaus führten die Sitzungspräsidenten…
Mandern wird Vorreiter: Hybrider Dorfladen als Modellprojekt in Rheinland-Pfalz
Region/Mandern. Innenminister Michael Ebling hat im Dorfladen in Höringen (Donnersbergkreis) den Startschuss zum Modellprojekt „Hybride Dorfläden in Rheinland-Pfalz“ gegeben. Mandern im Kreis Trier-Saarburg ist auch dabei.
+++Update+++Rettungswagen und Pkw kollidieren - zwei Verletzte, eine Schwerverletzte
Föhren. Schwerer Verkehrsunfall im Einmündungsbereich L141 und L48: Aus noch nicht geklärter Ursache sind ein Rettungswagen und ein Pkw kollidiert. Dabei wurde eine 63-jährige Mitfahrerin schwer verletzt.
Meistgelesen