Claudia Neumann
Unbekannter greift 16-Jährigen mit Messer an - Polizei sucht Zeugen
Die Polizei teilt mit: Der unbekannte Täter forderte den Geschädigten in der Schwester-Patienta-Straße nahe des Bahnhofes Konz-Karthaus auf, ihm seinen Rucksack zu übergeben.
Als der Geschädigte der Forderung nicht nachkam, griff der Unbekannte den 16-Jährigen mit einem Messer an und fügte im leichte Verletzungen zu. Der Geschädigte konnte sich zur Wehr setzten und sich der Situation entziehen.
Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:
- 30-40 Jahre alt,
- 175-180cm groß,
- schlank,
- schwarze lange Haare,
- Vollbart
- schwarze Lederjacke, insgesamt dunkle Kleidung,
- sprach Deutsch mit Akzent
Zeugen werden gebeten, sich unter 0651/9779-2290 mit der Kriminalpolizei Trier in Verbindung zu setzen.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Trier-Saarburg
Saarburg. Im Stadtteil Beurig entstehen beidseitig neue, barrierefreie Bushaltestellen in der Kammerforststraße. Mit diesem Projekt unterstreicht die Stadt Saarburg ihr Engagement für eine inklusive Mobilität und trägt den Bedürfnissen aller Bürgerinnen und Bürger…
Einbruch in Lagerhallen: Täter entwenden Maschinen und Starkstromkabel
Gusenburg. Bislang unbekannte Täter drangen in der Zeit zwischen Freitagnachmittag 31. Januar und Montag, 3. Februar, in zwei Lagerhallen am nördlichen Ortsrand von Gusenburg, oberhalb der dortigen Tennisanlagen, ein.
Mehrere Kilogramm Explosivstoffe entdeckt: Tatverdächtiger in psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen
Konz. Der am Freitagnachmittag vorläufig festgenommen 30-Jährige Tatverdächtige wurde am Samstag, dem 1. Februar, auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier dem Ermittlungsrichter vorgeführt.
Wechsel in der Pflegedirektion am Kreiskrankenhaus Saarburg
Saarburg. Ende Januar wurde die langjährige Pflegedirektorin Irene Schuster im Rahmen einer internen Feier in den Ruhestand verabschiedet.
Acht echte Erstwahlprofis aus dem Kreis
Kell. Wie funktioniert die Bundestagswahl? Was passiert in einem Wahllokal? Wie wird ein Wahlergebnis festgestellt? Ganz interaktiv konnten acht junge Erwachsene aus dem Kreis den Wahltag Schritt für Schritt kennenlernen.
Meistgelesen