Jutta Kruft

Neues Verkaufssystem für Tickets der Burgfestspiele

V.l.: Rolf Hübner, Andreas Persie, Marion Beyl, Marco Pung, Kevin Stoye, Sebastian Eickhoff, Oberbürgermeister Dirk Meid, Phillipp Beyl, Alexander May, Oliver Engels und Christian Aigner

V.l.: Rolf Hübner, Andreas Persie, Marion Beyl, Marco Pung, Kevin Stoye, Sebastian Eickhoff, Oberbürgermeister Dirk Meid, Phillipp Beyl, Alexander May, Oliver Engels und Christian Aigner

Bild: Peter Seydel

Mayen. Um den Ticketverkauf für sämtliche Veranstaltungen der Burgfestspiele einfacher und zukunftsorientierter zu gestalten, können Tickets ab dem 7. Dezember über ein Onlinesystem gebucht werden.
VR-Ticket Solutions ist der neue Anbieter des Reisebüros Bell. Mit dem neuen System profitieren Kunden von einer wesentlich schnelleren und bequemeren Buchung. Die Tickets können direkt online über die BFS-Internetseite (www.burgfestspiele-mayen.de) erworben werden, wobei eine schnellere Bezahlmöglichkeit das Verfahren noch effizienter macht. Die erworbenen Tickets können dann bequem auf dem Handy gespeichert und vorgezeigt werden – ausdrucken ist nicht nötig und das Vergessen eines Tickets gehört der Vergangenheit an.
Mit dem neuen Onlineticketing startet auch der Vorverkauf für die Spielzeit der Burgfestspiele 2025.
Trotz der Modernisierung bleibt der Service im Reisebüro Bell vor Ort bestehen. Karten können auch weiterhin vor Ort in der gewohnten Druckversion gekauft werden, sodass alle Kunden die Möglichkeit haben, das Ticket wie gewohnt auf Papier zu erhalten.
„Mit der Einführung unseres neuen Ticketsystems gehen wir einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunft. Das bewährte System bleibt uns erhalten, das neue ergänzt es und schafft Flexibilität. Ganz einfach von zu Hause können Tickets jetzt erworben werden – pünktlich zu Weihnachten erleichtert das auch die Geschenkesuche. Da steigt die Vorfreude auf die kommende Spielzeit! Ich danke allen Beteiligten, die dies möglich gemacht haben“, freut sich Kevin Stoye, Verwaltungsleiter der Burgfestspiele.

Meistgelesen