Stefan Pauly
Jagdwilderei - Zeugen gesucht
Am Dienstag, 26. April, gegen 5.30 Uhr, ist auf der L 112 zwischen Münstermaifeld und Küttig durch Beamte der Polizeiinspektion Mayen ein Wildunfall aufgenommen worden, bei dem ein Reh an der Unfallstelle verendet war. Das Tier wurde neben der Fahrbahn abgelegt und die Position für den Jagdpächter markiert. Als dieser das Reh gegen 8.30 Uhr abholen wollte, stellte er fest, dass das Rehwild nicht mehr da war. Das Aneignen von Wild - auch wenn es bereits tot ist - verwirklicht, so die Polizei, ohne entsprechende Berechtigungen und Erlaubnisse den Tatbestand der Jagdwilderei.
Hinweise unter: 0 26 51 / 80 10.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Mayen. Alle Gewinner, die sich über ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen können:- Auto Suzuki Swift, Autohaus Wölm: Natascha Grisuhevic, Mayen
- 60 Euro-Gutschein, Goldschmiede Rolf Schneider: Matthias Herkenrath, Mayen
- 40…
Hauptauslosung „Einkaufen Gewinnen
Mayen. Die glückliche Gewinnerin des Suzuki Swift ist Natascha Grisuhevic aus Mayen. Herzlichen Glückwunsch!
Marko Boos als neuer Landrat ins Amt eingeführt
Mayen-Koblenz. Gestern war er noch Gast bei der Verabschiedung von Landrat Dr. Alexander Saftig, heute steht er selbst im Mittelpunkt: Marko Boos erhält die Erennungsurkunde zum Landrat des Kreises Mayen-Koblenz. Im Rahmen einer…
Shopping-Freuden trotz Regen
Mayen. Am gestrigen Abend verwandelte sich Mayen in ein Weihnachtsparadies: Beim Christmas-Shopping herrschte eine festliche Atmosphäre, die zahlreiche Besucher anzog. Bis in die späten Abendstunden nutzten sie die Gelegenheit, in den…
Großer Zapfenstreich und Standing Ovations zum Abschied
Kottenheim. Ende Dezember endet eine Ära: die 16-jährige Amtszeit von Landrat Dr. Alexander Saftig. Im Rahmen einer feierlichen Verabschiedung wurde sein Wirken im und für den Landkreis Mayen-Koblenz gewürdigt. Nach dem feierlichen…
Meistgelesen