Ihr Browser ist leider zu alt für diese Seite.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser bzw. wechseln auf einen Browser, der für das heutige Web geeignet ist.
Nach dem zweiten Clublauf mit 96 Startern erwarten die Verantwortlichen des KCBB auch beim 3. Clublauf ein sehr interessantes Starterfeld.
Beim dritten Clublauf auf der Kartbahn Dahlemer Binz wird wieder richtig Gas gegeben. KCBB-Foto
Durch das Laden des Videos von {{domain}} werden ggf. Cookies und andere persistente Daten geschrieben und zum Tracking verwendet. Soll das Video geladen werden?
»Trotz Sommerpause gehen wir davon aus, dass unsere Klassen wieder stark besetzt sein werden. Unser Erfolg und das sehr positive Echo auf die neu asphaltierte Bahn hat noch zu weiteren Neuanmeldungen geführt«, kommentiert Ingo Freyaldenhoven, der 1. Vorsitzende des Clubs, die sehr positive Entwicklung auf der Bahn in der Eifel.
Neue Bahn
Die Zahl der Rennkarts, die zum Training nach Dahlem kommen, hat sich nach dem zweiten Clublauf enorm gesteigert. Besonders die Fahrer der PS-starken Schaltkarts, aber auch viele andere, haben ihre Leidenschaft für die 1.122 m lange Strecke mit ihren schnellen Passagen und viel Platz zum Überholen, neu entdeckt. Das freie Training startet voraussichtlich am Samstag, 29. Juli, um 9.30 Uhr. Der erste von jeweils drei Wertungsläufen in den unterschiedlichen Klassen beginnt um 13 Uhr, die Siegerehrungen sind ab 18.30 Uhr geplant. Bei freiem Eintritt kann sich jeder über ein eigenes Bild über die Faszination des Kartsport bilden. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Zuschauer sind herzlich willkommen. Die genauen Zeitpläne werden rechtzeitig bekannt gegeben im
@ Internet
www.kcbb.de