anw
Positive Bilanz: Grundstücke verkauft, Termine vereinbart
Das Internet mag auf alles eine Antwort haben, aber nirgendwo bekommt man die Informationen, die man braucht, so gebündelt wie
auf einer Fachmesse. Dass auch viele Menschen im Kreis Euskirchen und den umliegenden Ortschaften noch Wert auf die »altmodische« Art der Recherche legen, hat die erste Euskirchener Immobilienmesse bewiesen. »Hier kamen Angebot und Nachfrage zusammen - und zwar nicht anonym sondern im persönlichen Gespräch von Angesicht zu Angesicht«, so Pelzer. Auch die insgesamt fünf Vorträge waren gut besucht und Fragen konnten beantwortet werden. Stephan Reinders, Leiter der Immobilienabteilung bei der S-Finanz, verbucht die Fachmesse, die vom Wochenspiegel präsentiert und von der S-Finanz Euskirchen unterstützt wurde, ebenfalls als Erfolg: »Sowohl die Anzahl der Besucher als auch deren Interesse zum Thema Immobilien hat uns begeistert. Persönlich freue ich mich über die vielen guten Gespräche und die große Nachfrage nach unseren Immobilienangeboten«.Weitere Messen
Mit der ersten Euskirchener Immobilienmesse hat der Weiss-Verlag ein weiteres Geschäftsfeld für sich entdeckt. Thomas Pelzer verrät: »Das wird nicht die erste und einzige Messe dieser Art gewesen sein, die der WochenSpiegel präsentiert hat«. Eine Fortsetzung der Immobilienmesse ist daher bereits in Planung.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Euskirchen
Kommern. In Mechernich auf dem Aldi-Parkplatz hat es nicht geklappt. Jetzt nimmt McDonald’s einen zweiten Anlauf für das Mechernicher Stadtgebiet. Dafür hat das Fast-Food-Unternehmen ein städtisches Grundstück neben der Aral-Tankstelle ins Visier genommen.
…
Verkehrseinschränkungen durch Sanierung der Talbrücke Effelsberg und der Fahrbahnsanierung zwischen Schönau und Mahlberg
Effelsberg. Die Talbrücke Effelsberg ist heute (8. November), von 8 Uhr bis 14 Uhr gesperrt. Die L165 zwischen Schönau und Mahlberg wird ebenfalls saniert. Hier wird der Verkehr per Ampel geregelt.
…
Stolpersteine in Gemünd werden ersetzt
Gemünd. Elf Stolpersteine, die bei der Flutkatastrophe beschädigt wurden, werden im Rahmen des Gedenkens an die Pogromnacht ersetzt.
Ein teilbarer Mantel für St. Martin in Kall
Kall. Der Kaller Ortsvorsteher Stefan Kupp übergibt neues Kostüm an Pfarrer Klemens Gößmann.
Euskirchen gedenkt Opfern der Pogromnacht
Euskirchen. Die Kreisstadt Euskirchen lädt anlässlich des Jahrestages der Pogromnacht zu einer Gedenkveranstaltung ein. Sie findet am Freitag, 8. November, um 17 Uhr im Alten Casino auf der Kaplan-Kellermann-Straße 1 statt.
Meistgelesen