anw
Positive Bilanz: Grundstücke verkauft, Termine vereinbart
Das Internet mag auf alles eine Antwort haben, aber nirgendwo bekommt man die Informationen, die man braucht, so gebündelt wie
auf einer Fachmesse. Dass auch viele Menschen im Kreis Euskirchen und den umliegenden Ortschaften noch Wert auf die »altmodische« Art der Recherche legen, hat die erste Euskirchener Immobilienmesse bewiesen. »Hier kamen Angebot und Nachfrage zusammen - und zwar nicht anonym sondern im persönlichen Gespräch von Angesicht zu Angesicht«, so Pelzer. Auch die insgesamt fünf Vorträge waren gut besucht und Fragen konnten beantwortet werden. Stephan Reinders, Leiter der Immobilienabteilung bei der S-Finanz, verbucht die Fachmesse, die vom Wochenspiegel präsentiert und von der S-Finanz Euskirchen unterstützt wurde, ebenfalls als Erfolg: »Sowohl die Anzahl der Besucher als auch deren Interesse zum Thema Immobilien hat uns begeistert. Persönlich freue ich mich über die vielen guten Gespräche und die große Nachfrage nach unseren Immobilienangeboten«.Weitere Messen
Mit der ersten Euskirchener Immobilienmesse hat der Weiss-Verlag ein weiteres Geschäftsfeld für sich entdeckt. Thomas Pelzer verrät: »Das wird nicht die erste und einzige Messe dieser Art gewesen sein, die der WochenSpiegel präsentiert hat«. Eine Fortsetzung der Immobilienmesse ist daher bereits in Planung.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Euskirchen
Schleiden. Die neue Attraktion ist Teil des Schleidener Weihnachtsglühen.
UPDATE zum Brand in Vogelsang: Tatverdächtiger in Untersuchungshaft
Vogelsang. In der zentralen Unterbringungseinrichtung (ZUE) für Geflüchtete des Landes Nordrhein-Westfalen in Vogelsang brach am Samstag, 23. November, ein verheerender Brand aus.
»Gewalt kommt bei uns nicht in die Tüte«
Mit besonderen Brötchentüten macht die Frauenberatungsstelle Euskirchen auf das Problem häuslicher Gewalt gegen Frauen aufmerksam.
Wibbelstetz und »Sujet von ejal«
Nettersheim. Die Eifeler Mundartband präsentiert nach langer Pause in Nettersheim eine neue CD.
In Dahlem laufen die Räder rund ...
Der ADAC Nordrhein hat gemeinsam mit der Nordeifel Tourismus GmbH am Bahnhof in Dahlem eine neue ADAC Radservice-Station eingerichtet.
Meistgelesen