Frederik Scholl
Kleinkind auf Laufrad muss entgegenkommendem Kleinkraftrad ausweichen und wird verletzt
Am Freitag, 14. Juni, fuhr ein Unbekannter gegen 17.35 Uhr mit einem Kleinkraftrad auf einem Wirtschaftsweg von der Ahrkapelle kommend in Richtung der Martinusstraße in Nettersheim. Auf dem Kleinkraftrad befand sich ebenfalls ein Sozius. Mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr der Fahrer auf ein entgegenkommendes Kind (3) zu. Das Kind befand sich zu diesem Zeitpunkt auf einem Laufrad. Das Kind musste dem Fahrer ausweichen und fiel hierbei in eine angrenzende Böschung. Der Fahrer entfernte sich mit dem Kleinkraftrad unerlaubt vom Unfallort und fuhr in Richtung Nettersheim davon. Bei dem Unfall wurde das Kind verletzt.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Euskirchen
Schleiden. Die neue Attraktion ist Teil des Schleidener Weihnachtsglühen.
UPDATE zum Brand in Vogelsang: Tatverdächtiger in Untersuchungshaft
Vogelsang. In der zentralen Unterbringungseinrichtung (ZUE) für Geflüchtete des Landes Nordrhein-Westfalen in Vogelsang brach am Samstag, 23. November, ein verheerender Brand aus.
»Gewalt kommt bei uns nicht in die Tüte«
Mit besonderen Brötchentüten macht die Frauenberatungsstelle Euskirchen auf das Problem häuslicher Gewalt gegen Frauen aufmerksam.
Wibbelstetz und »Sujet von ejal«
Nettersheim. Die Eifeler Mundartband präsentiert nach langer Pause in Nettersheim eine neue CD.
In Dahlem laufen die Räder rund ...
Der ADAC Nordrhein hat gemeinsam mit der Nordeifel Tourismus GmbH am Bahnhof in Dahlem eine neue ADAC Radservice-Station eingerichtet.
Meistgelesen