Frederik Scholl
Drei Schaustellerfahrzeuge fallen Großbrand zum Opfer
Durch den Brand waren am frühen Donnerstagmorgen, 21. April, 1.27 Uhr, drei auf einem Schaustellergelände am Schneppenheimer Wegabgestellte Schaustellerfahrzeuge verbrannt. Das Feuer sprang auf eine direkt danebenstehende Lagerhalle über. Die eingesetzten Feuerwehren brachten das Feuer schnell unter Kontrolle. Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren sechsstelligen Euro-Bereich. Aufgrund der noch unbekannten Brandursache wurde der Brandort durch die Polizei beschlagnahmt. Diese beginnt am heutigen Tage mit der Brandursachenforschung.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Euskirchen
Kall. Der Kaller Bürgermeister erklärte am Freitag, 31. Januar, seinen Austritt und informierte jetzt die Öffentlichkeit.
Zwei Kitas in Euskirchen wiedereröffnet
Euskirchen. Nachdem die Kitas in Roitzheim und in Wißkirchen durch die Flut zerstört wurden sind die Kita-Kinder in Roitzheim und in Wißkirchen in ihrem neuen »Zuhause« angekommen.
40 Meter tiefes Loch entdeckt
Kall. Ein etwa sechs Meter breites und vermutlich 40 Meter tiefes Loch hat ein Anwohner auf einem freien Grundstück an der Keltenstraße mitten in Kall entdeckt und die Gemeinde informiert.
Timea Kaulen - »eine Riesenleistung«
Gemünd. Timea Kaulen aus dem Finanzamt Schleiden zählt zu den besten Absolventinnen der Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen im Jahr 2024.
Jan Lembach tritt wieder an: »Nur, weil es hier ist«
Schmidtheim. Der 59-jährige Bürgermeister der Gemeinde Dahlem kandidiert bei der Kommunalwahl am 14. September für eine dritte Amtszeit.
Meistgelesen