Frederik Scholl
13-jähriger Schüler durch Tritt schwer verletzt
Der 13-Jährige war nach Polizeiangaben bereits im Bus in verbale Streitigkeiten mit dem älteren Schüler geraten. Auf der Trierer Straße in Bad Münstereifel seien beide Schüler an der Bushaltestelle auf der Trierer Straße aus dem Bus ausgestiegen. Beide Personen hätten sich daraufhin fußläufig in Richtung einer weiterführenden Schule begeben. Auf dem Weg trat der ältere Schüler gegen das Bein des 13-Jährigen. Der 13-Jährige wurde nach Aussage der Polizei hierbei schwer verletzt worden.
Eine Passantin wurde auf den verletzten 13-Jährigen aufmerksam und informierte den Rettungsdienst. Der Euskirchener wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Die Kriminalpolizei ermitteln wegen eines Körperverletzungsdelikts.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Euskirchen
Vogelsang. In der zentralen Unterbringungseinrichtung (ZUE) für Geflüchtete des Landes Nordrhein-Westfalen in Vogelsang brach am Samstag, 23. November, ein verheerender Brand aus.
»Gewalt kommt bei uns nicht in die Tüte«
Mit besonderen Brötchentüten macht die Frauenberatungsstelle Euskirchen auf das Problem häuslicher Gewalt gegen Frauen aufmerksam.
Wibbelstetz und »Sujet von ejal«
Nettersheim. Die Eifeler Mundartband präsentiert nach langer Pause in Nettersheim eine neue CD.
In Dahlem laufen die Räder rund ...
Der ADAC Nordrhein hat gemeinsam mit der Nordeifel Tourismus GmbH am Bahnhof in Dahlem eine neue ADAC Radservice-Station eingerichtet.
Positive Bilanz nach strategischer Fahndung: Über 1.000 kontrollierte Personen und rund 30 Festnahmen
Euskirchen. Zwischen Montag, 14. Oktober und Sonntag, 10. November, fanden im Rahmen der strategischen Fahndung umfangreiche Kontrollmaßnahmen in der Euskirchener Innenstadt, aber auch auf der Simon-Juda-Kirmes statt.
Meistgelesen